ZDFdokukanal überträgt das 20 Jahre “Die Fantastischen Vier” Konzert

Quelle: ZDF.de, Fanta 4 Geburtstagsseite

Quelle: ZDF.de, Fanta 4 Geburtstagsseite

Heute Abend um 20:15 Uhr feiern die Fantastischen Vier ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Unplugged-Konzert. Unterstützt wird die Band dabei von einem Sinfonieorchester. Und dieses Spektakel wird vom ZDFdokukanal live übertragen.

Das ZDF hat für dieses Konzert eine 20 Jahre “Die Fantastischen Vier” Landingpage erstellt wo man alle Hintergrundinformationen zu der Band und der Veranstaltung erhält.

Wenn man den ZDF dokukanal nicht empfängt, bietet sich wieder mal Zattoo für diese Zwecke an. Mit Zattoo lassen sich eine Hand voll (sowie alle ÖR) Fernsehsender direkt im Browser live schauen. Einfach mal anmelden und testen!

Via Blog3000.de



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Konzert, Live, ZDF,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Sebastian vom serienblog (2 comments) sagt:

    Viel zu Krass, dass die Jungs schon so lange musizieren… ich kann mich nur noch an MFG “zurückerinnern” .. aber nicht ziwngend weiter.. was war da noch?

    Antworten

    am 30. Juli 2009 um 22:22 Uhr

Kommentieren