kfzteile24 – Alles für mein Auto

In der Werbung für den Autoteilehändler kfzteile24.de werden einige der über 1 Millionen Produkte, die in diesem Shop zur Verfügung stehen, stammt Preisauszeichnung eingeblendet. Als Gesicht der Kampagne fungiert Kai Ebel – das Formel 1 Gesicht von RTL.
Daneben tritt kfzteile24 noch als Sponsor des ADAC GT Masters auf, dass im Fernsehen auf kabel eins zu sehen sein wird.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht / Hinweise erwünscht!





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. Marc sagt:

    Das könnte was von “Skrillex” sein!

    http://www.youtube.com/watch?v=y3TrjEuXuNw

    http://www.youtube.com/watch?v=k6lVhGeyXuw

    am 9. Mai 2013 um 13:20 Uhr

  2. butthead1983bz sagt:

    Skrillex – Bangarang

    am 9. Mai 2013 um 18:41 Uhr

  3. Michi sagt:

    Skrillex – Bangarang? Bist du bescheuert???

    am 16. Mai 2013 um 12:35 Uhr

  4. kamShee sagt:

    Das gute Stück ist nicht von Skrillex.

    Christine Westphal -Dubstep Party

    Habe bei Lawinenstift auf der Facebook Seite nachgefragt und da wurde es geschrieben.

    Und nur mal am rande bemerkt, Dubstep ist nicht automatisch Skrillex ;)

    am 17. Mai 2013 um 23:44 Uhr

  5. Ramon sagt:

    @ kamShee

    Jupp,
    und das Lied, sowie so ziemlich alles von Skrillex ist auch im Prinzip kein richtiger Dubstep, sondern eher Brostep, der aus Dubstep entstanden ist. Dubstep klingt eig ganz aaaaanders :-)
    Das hier hat nichts mehr mit Reggae und TwoStep zu tun!
    Was das ganze allerdings nicht zwangsläufig abwertet.
    Für alle die sich für Dubstep interessieren, hier ein relativ aktueller Track des Godfathers of Dubstep:
    http://www.youtube.com/watch?v=j10o-D_78Zk

    Nichtsdestotrotz ist der Track aus der Werbung echt fett!!!
    Und Christine Westphal (Mitglied von Rawtekk) hats volle Kanüle drauf. Auch in anderen Genres. Richtig inspirierende Musik. Echt lohnenswert sich alles mal anzuhören. Bin schon ne Stunde dran ^^ Hält mich grad selbst vom musizieren ab, so gut ist das. Vielen Dank für die hilfreiche Info. Nicht einfach mal auf gut Glück irgendwas von Skrillex posten ;-D nach dem Motto “Dubstep klingt ja eh alles gleich” Das sind mir die richtigen :-P

    LG Ramon

    am 22. Mai 2013 um 01:50 Uhr

  6. Tristan sagt:

    Der Song heisst “Dubstep Party” von “Bitches Biscuit Club”.

    am 7. Juli 2013 um 16:26 Uhr

Kommentieren