HRS – “Das richtige Hotel macht den Tag” (Piano)

In der Werbung für das Hotelportal HRS.com verlässt ein junger Mann am Morgen sein Hotel. An den vielen Stationen, die er an diesem Tag aufsucht, wird er von einer Frau am Piano begleitet. Diese Dame trifft er am Abend wieder als er in seinem Hotel wieder eintrifft.
Das Kölner Unternehmen HRS ist der deutsche Marktführer im Bereich der Hotelbuchungen. Die Zielgruppe umfasst Privatkunden wie auch Firmenkunden.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Titel: “Travel Dreams

Der kurze Ausschnitt aus dem Spot lässt sich auf Soundcloud anhören und herunterladen.

UPDATE: Inzwischen wurde ein Name (Travel Dreams) für den Musiktitel gefunden. Er wurde weiterhin in einer längeren Fassung produziert und kann ebenfalls auf der Soundcloud-Seite runtergeladen werden:
Download Travel Dreams





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Robert Urbansky sagt:

    hier noch einmal der song als Piano version – Gruss Robert ,-)

    http://www.youtube.com/watch?v=S0IPKTl6iw8&list=UUkrq_MwSqxPemzcZ3AR6kNQ&index=1

    am 19. Januar 2013 um 14:51 Uhr

  2. xvendetta sagt:

    thx robert^^

    am 28. März 2013 um 00:32 Uhr

  3. doreen sagt:

    Das Original heisst “Comptine d’un autre été, l’après-midi” von Yann Tiersen und ist viel besser.

    am 8. Juni 2013 um 21:53 Uhr

Kommentieren