eBay – “Was immer dich inspiriert” (Hamster im Riesenrad)

Ein Hamster dreht in diesem viel zu kleinen Käfig seine Runden in seinem – ebenfalls nicht gerade tiergerechtem – Laufrad seine Runden. Dabei wird er vom Hund der Familie beobachtet. Dieser hat großes Mitleid mit dem kleinen Nager, dem Abseits des Rads, auch nichts Weiteres im sonst tristen Käfig bleibt. Also beschließt er seinem Freund etwas Gutes zu tun und sprintet zum Tablet. Dort kauft er dem Goldhamster über die eBay-App ein Riesenrad mit dem er fortan seine Runden drehen kann.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Portugal. The Man
Titel: So American


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Matt sagt:

    korrekter ist: Portugal. The Man
    Album: In The Mountian In The Cloud (2011)

    am 1. Oktober 2013 um 22:07 Uhr

  2. Elvira sagt:

    MEHR SOLCHER WERBESPOTS UND MAN SCHALTET NICHT WEG:ALLERLIEBST

    am 2. Oktober 2013 um 10:38 Uhr

  3. Michalowski, Angelika sagt:

    Bitte, bitte diese Reklame des öfteren zeigen. Einfach niedlich, einfach toll. So schön kann Reklame sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angelika u. Friedhelm Michalowski

    am 30. Oktober 2013 um 08:40 Uhr

  4. uniquewoman01 sagt:

    Wer ist denn der Mann aus der Werbung?…über den findet man ja überhaupt nichts….
    Meine Nichte ist total begeistert von dem großen Unbekannten ;)

    am 22. November 2013 um 19:47 Uhr

Kommentieren