Coca Cola Eisbären Familie

In der neuen Werbung für das Erfrischungsgetränk Coca Cola ist eine Eisbärenfamilie zu sehen. Im Spot bauen sie gemeinsam einen Schnee-Bären dem jedoch eine Nase fehlt. Doch dem kleinsten Eisbären kommt eine Idee, wie man dies wieder korrigieren könnte. Er schlägt vor eine der Cola-Flaschen zu öffnen und deren Kronkorken als Nasen-Ersatz zu verwenden.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Helen Shapiro
Titel: Walking Back To Happiness


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. frodo sagt:

    Original aus dem Jahr 1961

    http://www.youtube.com/watch?v=r1gaUVPz2D8

    Helen Shapiro – Walking Back To Happiness

    am 13. Januar 2013 um 17:21 Uhr

  2. frodo sagt:

    das ist auch der Song im Spot ….

    am 13. Januar 2013 um 17:24 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Auch in 2013 kann man sich auf frodo verlassen :-)
    Hatte übrigens einen Werbespot mit einer anderen Hintergrundmelodie drin. Beim TV gucken heute ist mir auch aufgefallen, dass der Fernsehspot sich von meinem unterscheidet. Habe das Video eben auch aktualisiert…

    am 13. Januar 2013 um 18:39 Uhr

Kommentieren