VW Life Sondermodelle – Hausparty

Ein Ehepaar kehrt in dieser Werbung für die VW Life Sondermodelle aus dem Urlaub zurück. Als sie die Tür öffnen sehe sie ihr Heim völlig vandaliert hinterlassen. Die Räume sind verdreckt, Möbel zerstört und sogar eine Kuh ist nun in ihrem Garten zu finden. Dem Vater wird in diesem Moment auch erst bewusst, dass er seinen Wagen hier gelassen hat. Er rennt zur Garage und entdeckt dort seinen unangetasteten Volkswagen wieder. Weil dieser keinen Schaden erlitten hat vergisst er sämtliche andere Dinge und bedankt sich bei seiner “toll”en Tochter.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: The Hives
Titel: Go Right Ahead


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Dirk Habet sagt:

    The Hives: Go Right Ahead

    http://www.youtube.com/watch?v=pKbNG9Ul4MI

    am 28. Dezember 2012 um 19:16 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Vielen Dank und einen guten Rutsch wünsche ich! :-)

    am 28. Dezember 2012 um 23:01 Uhr

Kommentieren