UPS – Wir lieben Logistik

In der Werbung für das Logistikunternehmen UPS ist dessen ganze Service-Bandbreite zu sehen. UPS gehört zu den weltweit größten Paketdienste dessen Erkennungszeichen die Lieferwagen in der Firmenfarbe “Pullman-Braun” sind.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Originalinterpret: Dean Martin
Originaltitel: That’s Amore

Auf der Webseite zur Kampagne kann die Radiowerbung heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um die reine Tonfassung dieser Werbung.


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. segler sagt:

    Sensationell. Immer öfter liebe ich die kreativen Köpfe in den Agenturen!! Was raucht Ihr morgens?

    am 1. September 2012 um 23:10 Uhr

  2. Ella sagt:

    Hallo, ich liebe diesen Song! Der läuft vor allem auf n – tv… Echt klasse, ich hab mir den Text auf geschrieben und in meinen Musikhefter gemacht! Klasse… Keine Worte, so ein mega Ohrwurm! :D TOP

    am 31. Dezember 2012 um 16:46 Uhr

  3. Totti sagt:

    Die Meldoie gibt es zwar schon ewig, aber der Text verdient sich bei mir ein: “gefällt mir” :P

    am 31. Dezember 2012 um 17:38 Uhr

  4. EDE sagt:

    Na das ist ja mal eine geile Werbung, cool, schaut man sich gern an….

    am 6. Mai 2013 um 22:13 Uhr

Kommentieren