Toffifee – Schenk ein Lächeln, schenk ein Lachen

In dieser Werbung die Süßware Toffifee werden einzelne Stücke dieses Produkt an andere Menschen übergeben. Als Dankeschön spendieren diese Menschen ihren Spendern jeweils ein Lächeln.
Ein Toffifee besteht aus einem Haselnusskern der ummantelt ist von einer Schokoladen-, Nuss-Nougat- und Karamell-Hülle.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Der Werbesong ist speziell für den Werbespot produziert worden und existiert in keiner längeren Fassung.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

10 Kommentare

  1. heike sagt:

    Und wer ist die Sängerin???

    am 8. September 2012 um 05:16 Uhr

  2. P. Ewert sagt:

    …würde mich auch mal interessieren! habe fast den schweren Verdacht das es die Sängerin der “Alin Coen” Band ist!? hört sich zumindest danach an… aber ob die sich für “so etwas” hergeben muss? vielleicht bekommen wir es noch haraus… :)

    am 14. September 2012 um 11:44 Uhr

  3. hans sagt:

    Die Liedsängerin ist Angela Merkel, der Song ist enthalten in Ihrem neuen Album “Ignorant zum Suizid” auf dessen Cover die gefeierte Physikerin in Bikini posiert um die Absatzzahlen einzuschränken.

    am 22. September 2012 um 19:46 Uhr

  4. Megan sagt:

    die Sängerin ist Valeska Steiner, die Sängerin von der Band “BOY” (die übrigens genial ist…)

    Alin Coen wäre aber auch schön gewesen :)

    am 7. Oktober 2012 um 21:56 Uhr

  5. TVSongs - Paul sagt:

    Hans, würde ich kaufen!

    am 11. Oktober 2012 um 21:50 Uhr

  6. steve no1 sagt:

    Das ist seit langem das beste Lied in der Werbung.
    Ist natürlich viel zu schade das es nur für die Werbung in der 36sec.-Länge gibt. Würde es sofort kaufen.

    am 19. Oktober 2012 um 07:32 Uhr

  7. Tom sagt:

    Und im Schweizer Fernsehen gibt es das Lied sogar auf Englisch…

    am 28. Januar 2013 um 20:57 Uhr

  8. Tete sagt:

    Ich finde das Lied klasse. Ist es nicht Eva Briegel von Juli, die diesen Song singt?

    am 24. März 2013 um 23:46 Uhr

  9. nada sagt:

    Hallo,
    ich habe eine frage: wer hat diese werbung gemacht und wie? Mein Thema ist toffife werbung. Ich mochte gerne mit einem Profi sprechen cih habe noch viele weitere Fragen!!!
    Ich würde mich freuen wenn sie sich mälden wüden
    melden würden.

    Danke :D
    Nada

    am 15. April 2013 um 09:45 Uhr

  10. Alex sagt:

    Haha, danke Megan, genau das hab ich nämlich vermutet, als ich die Werbung gesehen hab ;)

    am 17. September 2013 um 08:13 Uhr

Kommentieren