Telekom – Digitale Welt

Die Werbung für das Mobile Netz der Telekom zeigt einige Szenarien, die das Überall-Internet und die damit ermöglichten Innovationen für sehr viele Menschen interessant machen. So ist es z.B. mit modernen Handys über NFC möglich Bargeldlos zu zahlen. Das Internet macht aus gewöhnlichen Objekten intelligente Gegenstände, wie das Auto im Spot, das selber seinen Parkplatz findet und somit den Fahrer von dieser Aufgabe entlastet oder die Hausdachsteuerung per Smartphone.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: The Narcoleptic Dancers
Titel: Unique Tree


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. Vera sagt:

    The Narcoleptic Dancers – Unique Tree

    am 22. September 2012 um 19:46 Uhr

  2. achim82 sagt:

    Jo stimmt, The Narcoleptic Dancers mit Unique Tree vom Album NEVER SLEEP (Erschienen am 26.September 2011).

    http://itunes.apple.com/preorder/never-sleep/id454156138

    am 24. September 2012 um 20:58 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Vielen Dank euch beiden! Ist ergänzt.

    am 25. September 2012 um 22:29 Uhr

  4. bert buijs sagt:

    ich suche den song aus der werbung “i`ll be home” oder er heisst I be home

    am 23. November 2012 um 20:48 Uhr

  5. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo,

    es klingt ganz so, als wenn du auf der Suche nach dem aktuellen Vodafone Spot bist:
    http://www.tvsongs.de/werbung/2012/vodafone-reallte-wow/

    am 24. November 2012 um 17:55 Uhr

  6. Luca sagt:

    Ich suche auch den Song aus einem Werbespot. Ich weiß aber leider weder, aus welcher Werbung (glaube aber, es war Telekom), noch, wie er heißt. Ich weiß nur in etwa, wie der Spot aufgebaut war. An wen muss ich mich wenden?

    am 6. Dezember 2012 um 14:22 Uhr

Kommentieren