OTTO – “Kommt von OTTO”

In der Werbung für das Versandhandelsunternehmen OTTO wird auf die Vielfalt der großen Produktpalette dieses Händlers aufmerksam gemacht. Von Wohn- und Gartenzubehör, über Dessous, Sommerkleider und weiteren Kleidungsstücken bis hin zu (Unterhaltungs-)Elektronik – das alles und viel mehr kann bei OTTO bestellt werden.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Bloc Party
Titel: So Here We Are


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Schmill sagt:

    Der Interpret ist richtig, aber das ist der falsche Song der dort genannt wird. Richtig wäre:

    Bloc Party mit dem Song “Little thoughts”

    am 19. Mai 2012 um 17:25 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo Schmill,
    eigentlich bin ich mir mit dem genannten Song recht sicher :-)

    Übrigens: Ich war selber bereits auf zwei Bloc Party Konzerten. Schade, dass man schon recht länger nichts Neues mehr von ihnen gehört hat :-(

    am 19. Mai 2012 um 18:36 Uhr

  3. Peter sagt:

    Es ist definitiv “So here we are”.

    @Paul: Nach ‘A weekend in the city’ war das doch eh leider nur noch Schrott.

    am 23. Mai 2012 um 19:10 Uhr

  4. Melisa sagt:

    Ich such schon seit längerer zeit den neuen song von ‘otto’ aber ich weißß nicht wie er heißt und im moment sind wir ya im dezember und ich wollte fragen ob jemand ahnung hätte welches lied des ez is ? :D
    Wär sehr nett und hilfreic wenns jemand wüsste:)
    Danke im Vorraus,
    Melli:*

    am 9. Dezember 2012 um 22:50 Uhr

Kommentieren