mobile.de – “Welcher ist dein Nächster?”

In der Werbung für den Internet Fahrzeugmarkt mobile.de erinnert sich der Protagonist an die Auto- bzw. Fahrzeug-Wünsche, die er in seinem Leben hatte. Nachdem er aus dem Kinderwagen geflohen ist, waren Spielzeugautos, Bobbycars und Dreiräder seine erste Leidenschaft. Als er dann bei den richtigen Auto ankommt, klettert er auf das Erste und springt fortan über die Dächer dieser Wagen zum jeweils Nächsten.
Mobile.de ist mit rund 60 Millionen Visits pro Monat Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Black Rebel Motorcycle Club
Titel: Spread Your Love


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. ja sagt:

    Black rebel Motor Club- spreng your love

    am 14. Februar 2012 um 20:43 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Japp, das klingt gut! Vielen Dank!

    am 18. Februar 2012 um 18:42 Uhr

Kommentieren