Mini Not Normal (Anhalter Bär)

Ein als Bär verkleideter Mann sucht in dieser Werbung für die Wagen von der BMW Marke Mini nach einem Platz in einem Auto. In der Stadt ist er bei seiner Suche, als Anhalter mitgenommen zu werden, nicht erfolgreich. Stadtauswärts wird ihm ganz unverhofft doch ein Platz in einem Auto angeboten. Und zwar hält eine junge Frau an, die einen kleinen roten Mini fährt. Dieser Wagen sieht von außen zwar sehr winzig aus, doch im Innenraum ist trotzdem genug Platz für beide.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Titel: Sidestep

Der Musiktitel wurde eigens für den Werbespot produziert.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Carsten Liermann sagt:

    Das Lied “Sidestep” aus der Werbung mit dem Bären sollte unbedingt mit einem Bandnamen veröffentlicht werden! Oder kann man bereits irgendwo etwas über die Musiker erfahren?

    am 17. Oktober 2012 um 21:05 Uhr

  2. _Krinzer_ sagt:

    das ganze hört sich extrem nach einem Ratatat – Werk an.

    die sequenz auch durch das video hat mich an Wildcat von ihm erinnert (http://www.youtube.com/watch?v=SBedwedu01k) . aber das ist es nicht.
    würd mich auch freuen nähere infos zu dem lied bzw. künstler zu bekommen; sehr nett.

    am 20. Oktober 2012 um 15:42 Uhr

  3. svensson sagt:

    ich muss bei dem song IMMER an kombinat 100 denken!
    klingt sehr stark nach denen

    am 21. Oktober 2012 um 22:17 Uhr

  4. Y sagt:

    @svensson
    ich auch! ich war mir nicht sicher und hab gegoogelt und bin hier gelandet. leider ist es nicht kombinat.

    am 4. November 2012 um 19:26 Uhr

Kommentieren