Langnese – “Starte den Sommer”

In einem kleinen idyllischen Dörfchen kommt der Eismann an. Es ist der Start des Sommers und somit wird er Bote dieses erfrischenden Snacks heiß ersehnt. Als ihn die ersten Bewohner entdecken eilen sie raus um ihm beim hochschieben des Eiswagens behilflich zu sein. An seinem Bestimmungsort angekommen packt er dann auch noch schnell seine Sachen aus und fängt schon gleich an seine Kunden zu bedienen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Cassandra Steen
Titel: So schmeckt der Sommer


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Langnese: So schmeckt der Sommer in 2012 neu von Cassandra Steen sagt:

    [...] an Sommer-Feeling und macht definitiv Lust auf mehr… mehr Sonne, mehr Sommer, mehr Eis: via tvsongs.de Wie findest Du diese Werbung?  Loading [...]

    am 24. April 2012 um 19:15 Uhr

Kommentieren