Kia Cee’d – “Fallen in love”

Die Mitglieder einer Band proben, in dieser Werbung für den neuen Kia Cee’d, während einer Autofahrt einen Song. Ihr Instrumente passen dabei in den geräumigen Wagen des südkoreanischen Autobauers. Nachdem sie das Lied einmal fehlerfrei zu Ende gebracht haben steigen sie aus und spielen erneut den Song auf einer Bühne vor Publikum.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Der Titel wurde im Auftrag der Werbeagentur vom Musikstudio mothersmilk produziert.

Originalinterpret: Buzzcocks / Pete Shelley
Coverversion u.A. von: Nouvelle Vague
Originaltitel: Ever Fallen In Love


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

8 Kommentare

  1. Frank sagt:

    “Ever in Love (With Someone You Shouldn’t've) Fallen” ist ein Song von 1978 Pete Shelley geschrieben und aufgeführt von seiner Gruppe, Buzzcocks. Es war ein Hit auf Nummer zwölf der UK Single Charts ” Auch gecovert von den Fine Young Cannibals

    Goggle Wikipedia mit dem Titel Songs. ;-)

    am 25. Mai 2012 um 08:15 Uhr

  2. reklamefernsehen sagt:

    die Band im Werbespot sind die 3 Jungs von Sexy Zebras (Madrid)
    http://www.reklamefernsehen.com/2012/03/aktuelle-auto-werbespots-car_22.html

    am 28. Mai 2012 um 15:47 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Ich hatte Anfangs auch vor mehr über die Band zu schreiben und dachte auch, es sei die Band, von der dieser Titel stammt. Aber nach einem kurzen Google Bilder-Abgleich war mir klar, dass dies nicht der Fall ist.. :-)

    am 29. Mai 2012 um 13:44 Uhr

  4. reklamefernsehen sagt:

    sorry, war wohl etwas ungenau:
    also die “Band” im Spot sind die reale Band “Sexy Zebras” plus die Schauspielerin Andrea Muhlova – tatsächlich rerecorded ist der Song von der Hamburger Musik-Produktion mothermilk

    am 29. Mai 2012 um 18:07 Uhr

  5. StiffDyans sagt:

    Dieser Song ist eine Cover Version eines Songs der Englischen Band “The Stiff Dylans”
    Der Song hatte eine seiner Premieren in dem Film “Frontalknutschen” (deutsche Version)

    am 4. Juni 2012 um 20:18 Uhr

  6. xDreamerZx sagt:

    Dieser Song wurde auch von der Band “Billy Talent” aufgeführt.

    am 9. Juni 2012 um 23:27 Uhr

  7. Niclas sagt:

    ich liebe dieses lied !!! aber der spot könnte nich ein bisschen länger sein !!!

    am 1. Juli 2012 um 18:34 Uhr

  8. TVSongs Top Werbesongs & Werbespots 2012 | TVSongs.de sagt:

    [...] #4 – Kia Cee’d “Fallen in love” [...]

    am 18. Dezember 2012 um 11:10 Uhr

Kommentieren