Bonbel Cremig – Nimm’s mit Genuss (”Was für ein Tag”)

In der Werbung für die cremigen Weichkäsestangen von Bonbel verschafft sich ein Mann, nach einem langen und harten Tag, einen Zugang zu seiner Wohnung. Und als wären die ganzen Missgeschicke, die ihm im Laufe dieses Tages zugestoßen sind, nicht genug geht seine Pechsträhne daheim weiter. Doch seine schlechte Laune vergeht ganz schnell, sobald er sich auf die Käsestange von Bonbel stürzt.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Titel: Bonbel Song
Das Lied wurde eigens für den Werbespot produziert. Es wurde jedoch auch in einer längeren Fassung aufgenommen sie sich auf der Webseite des Unternehmens herunterladen lässt.
Downloadlink auf Bonbel.de

Originalinterpret: Joe Dassin
Originaltitel: Les Champs-Elysées


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Christin sagt:

    Super Song, super Werbung! Selten hab ich eine so tollte Werbung gesehen. Produkt werd ich natürlich kaufen.

    am 16. Februar 2012 um 11:12 Uhr

  2. Julia sagt:

    Einfach nur klasse das Lied!!

    Gibt es auch eine Vollversion? Bitte bitte Info!

    Gruß Julia

    am 16. Februar 2012 um 14:19 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Ja das Lied gibt es als Vollversion. Unter dem Video steht der Link wo du den Download findest :-)

    am 18. Februar 2012 um 18:25 Uhr

  4. KAGRAN22 sagt:

    Link gibt es leider nicht mehr. Hast du noch den Direkt-Link?

    ps. “Das Lied ist eine Eigenproduktion”:
    Bist du dir sicher? Ich meine das es sich hierbei um eine Neuvertonung eines älteren Liedes handelt!!?

    am 17. Mai 2013 um 12:53 Uhr

Kommentieren