Axe 2012 – Final Edition

In der Werbung für den neusten Duft von Axe erkennt der Hauptprotagonist, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht. Daraufhin macht er sich an eine Arche zu bauen, wie Noah es einst nach biblischer Überlieferung getan hatte. Doch statt von jedem Tier ein Paar auf das Schiff zu holen, ist der “moderne” Noah nur an einer Spezies interessiert. Und von dieser lässt er auch nur das weibliche Geschlecht auf sein Boot.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Salomon Brek
Titel: No Man Walks Alone


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. reklamefernsehen.com sagt:

    das Lied ist von Animal Music und für Axe produziert, ne? und nicht von Salomon B.

    am 22. Januar 2012 um 18:26 Uhr

  2. melli sagt:

    no man can walk-dj sam

    am 12. Februar 2012 um 11:44 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Hmm, irgendwie liest man verschiedenes, aber “Salomon Brek – No Man Walks Alone”, wie ich fälschlicherweise behauptet habe, ist es wohl nicht. Das tut mir Leid :-/

    am 12. Februar 2012 um 13:52 Uhr

  4. Vodafone Lied 2012 – GeekLogy sagt:

    [...] Daraufhin macht er sich an eine Arche zu http://www.tvsongs.de/werbung/2012/axe-2012-final-edition – besuchen Alex Clare — Too Close: Das Lied aus der Internet Explorer … Schon die neue [...]

    am 1. Juli 2012 um 02:53 Uhr

Kommentieren