Audi A3 – Intuitives Bedienkonzept

In der Werbung für den A3 und seine vielen Raffinessen im Innenraum lernt ein Mann eine junge Frau in einer Bar kennen, mit der er den ganzen Abend tanzend verbringt. Im Anschluss bietet er ihr an, sie wieder nach Hause zu fahren. Während der Fahrt erfährt der Mann erst ihre Adresse, die er mühelos mit dem Zeigefinger in das System eingibt. Diese einfache Handhabung ermöglicht es der Dame ihre Telefonnummer im Boardcomputer zu hinterlassen, während er damit beschäftigt ist sie zu küssen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Sophie Lee
Titel: Careless Love


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. Coolman sagt:

    Das Original des Songs ist von Bessi Smith – Careless Love!

    am 13. August 2012 um 15:16 Uhr

  2. Phil sagt:

    Madeleine Peyroux: Careless Love

    am 21. August 2012 um 22:34 Uhr

  3. reklamefernsehen sagt:

    die Interpretin ist American Soul Star Sophie Lee, aufgenommen im Piety Street Studio, New Orleans, bekannt für ’warm vintage’ Sound – mehr Infos unter http://reklamefernsehen.com/2012/03/aktuelle-auto-werbespots-car_22.html

    am 24. August 2012 um 19:09 Uhr

  4. TVSongs - Paul sagt:

    Danke für all eure Hilfe! :-)

    Habe hier ein nettes Video auf YouTube gefunden, wo Sophie Lee dieses Lied singt: http://www.youtube.com/watch?v=9tJ0tEohsFc

    am 29. August 2012 um 12:13 Uhr

  5. segler sagt:

    Phil… ich hab auch erst gedacht, dass es Madeleine Peyroux ist, aber das ist es nicht… keine Trompete. Ja, also weiter auf die Suche gehen, um eine gute Aufnahme zu bekommen.

    am 1. September 2012 um 22:25 Uhr

  6. Tiberius sagt:

    Wo kann man ich eine CD mit dem song “careless love” von Sophie Lee kaufen, wie nennrt sich die CD? Danke.

    Tiberius

    am 2. Oktober 2012 um 13:12 Uhr

Kommentieren