VW – Think Blue (gemaltes Notenblatt)

Diese Volkswagen Werbung zeigt mit der “Think Blue. Symphony” spielerisch den Weg des Konzerns der vergangenen Jahrzehnte. Es wird die Geschichte des Autokonzerns anhand von Meilensteinen erzählt, die die Mobilitätsbedürfnisse der jeweiligen Generationen erfüllt. Sie beginnt mit dem VW Käfer im Jahr 1954, geht über die Generation Golf ab 1974 bis hin zum Golf Blue-e-Motion und der “Think Blue”-Philosophie.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Tiziano Lamberti
Titel: Wouldn’t it be nice

Originalinterpret: The Beach Boys
Originaltitel: Wouldn’t it be nice


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

8 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Bei mir läuft immer N24 im TV. Jedesmal wenn diese “blue”-Werbung kommt mit dem Beach Boys song, schalte ich den Ton ab! Welcher Stümper hat denn das produziert. Und was für ein “Sänger” ist denn das? Einfach grauenhaft, schlimmes Englisch, schlimm die Töne verfehlt und schlimme Musik dazu. Die Beach Boys sollten VW verklagen für diese üble Cover-Version! Nach fast 50 Jahren so ein cover abliefern! Bekommt man da auch Geld dafür? Eine Beleidigung für meine Ohren!!!

    am 9. August 2011 um 15:28 Uhr

  2. Faust sagt:

    Marketing!
    Heul nicht

    am 12. August 2011 um 00:29 Uhr

  3. Gee sagt:

    Die Version ist wirklich richtig schlecht…zumindest für ne Werbung von so nem großen Konzern. Hört sich irgendwie an, als ob nen Asiate versucht, auf Englisch zu singen. Karaokebar oder so, nen Muttersprachler ist das jedenfalls nicht…LOL

    am 13. August 2011 um 18:57 Uhr

  4. pocahontas sagt:

    Ich finde die Werbung richtig Klasse und sehr erfrischend. Nicht immer nur bunte Bilder die schnell an einen vorbei rasen…Macht weiter so!!!

    am 17. August 2011 um 14:21 Uhr

  5. Jipi sagt:

    Ich finde das Marketing von Volkswagen in letzter Zeit exzellent. VW schafft es gefühlvoll die Autos in Szene zu setzen. Weiter so!

    am 21. August 2011 um 23:26 Uhr

  6. freakyd sagt:

    die werbung finde ich richtig klasse, vorallem in kombination mit dem lied. daumen hoch für vw werbung!

    am 5. September 2011 um 22:04 Uhr

  7. Katja sagt:

    Finde den Spot, den Song und auch die Stimme des Sängers super. Schade, dass es immer solche Nörgler gibt. Möchte mal wissen was die in Ihrem Leben erreicht haben – wahrscheinlich Couch-Cowboys ohne jede Kreativität!!!

    PS: Hätte gern den ganzen Song von diesem Interpreten. Wo findet man den???

    am 16. September 2011 um 23:18 Uhr

  8. Glücksfee sagt:

    Mir gefällt die Werbung auch – mal was anderes als bisher – macht weiter so !!!!!

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und man sollte den auch respektieren können … ;-) ))

    am 2. Oktober 2011 um 19:06 Uhr

Kommentieren