Vodafone – “Das Netz von morgen” (4 Männer als Balken)

Diese romantische Werbung für das Mobilfunkunternehmen Vodafone erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in eine neue Stadt gezogen ist. Mit Hilfe seines Smartphones, dass im Netz von Vodafone unterwegs ist, findet er sich nicht nur problemlos zurecht, sondern kann die gewonnene Zeit auch dafür nutzen schneller neue Menschen kennen zu lernen. Eine dieser Menschen ist eine junge blonde Dame, in die er sich im Laufe der Geschichte verliebt.
Während des gesamten Spots verfolgen ihn vier rot gekleidete Männer (die so genannten Net Guys), die die Signalstärke seines Handys symbolisieren. Er kann auf Grund des ständig guten Signals sowohl seine Erlebnisse teilen als auch seine Aktivitäten unterstützen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Gypsy & The Cat
Titel: Time to Wander


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Uli sagt:

    Hallo Leute,

    vielen Dank für diese schöne Seite. Ich bin darüber gestolpert, als ich das Lied (Time to Wander) aus der Vodafonewerbung gesucht habe.

    Macht weiter so – solche Seiten braucht das Netz

    Viele Grüße
    Uli

    am 8. Dezember 2011 um 09:45 Uhr

  2. Claudia Hörner sagt:

    Hallo,
    man muss euch mal sagen, dass ihr die beste Werbung macht. Das Video, die Musik, super.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Schöne Weihnachten
    C

    am 20. Dezember 2011 um 13:05 Uhr

Kommentieren