Toyota Minivan Verso-S – “Eine Hand frei haben”

Der Toyota Minivan Verso-S verfügt über das Easy-Flat-Sitzsystem, mit dem sich mit nur wenig Aufwand das Ladevolumen im Kofferraum vergrößern lässt.
Im eingebundenen Werbespot versucht ein Mann seine Einkäufe in das Auto zu bringen, während er seinen hüpfenden Hund im Zaun halten muss.
In den weiteren Varianten des Werbespot erweitert ein sich küssenden Pärchen blitzschnell ihren Liebesschauplatz und Fußballfans den Stauraum für ihre Fan-Utensilien.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht / Hinweise erwünscht





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Marina sagt:

    Ich finde den Song aus der Werbung erfrischend und toll. Mir kommt die Stimme bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Namen. Hoffe auf Hilfe. Wer singt das Lied aus der Werbung für den Toyota Minivan Versa?
    Und gibt es eine CD von dem Künstler?
    Danke schon mal für die Antwort

    am 28. März 2011 um 09:50 Uhr

  2. Daniela sagt:

    Hey… ich habs gefunden… die Sängerin heisst Katharine Mehrling

    der Song heisst KISS ME

    allerdings wurde, was ich herausgefunden nur der Ausschnitt und ausschliesslich für diesen Werbespot produziert :(

    am 8. April 2011 um 20:22 Uhr

Kommentieren