Telekom Entertain mit Uli Hoeneß

Der Präsident des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München Uli Hoeneß erzählt in dieser Werbung für Telekom Entertain, dass Kompromisse eine wichtige Sache sind. Jedoch nennt er drei Sachen, bei denen er keine Kompromisse eingehen kann. Sie lauten: Fußball, Würstchen und Fernsehen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: George Van Dusen
Titel: The Yodelling Chinaman


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. MusikFox sagt:

    Hi,
    der Song heißt: The Yodelling Chinaman von George Van Dusen!

    am 24. Juli 2011 um 12:06 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    “The Yodelling Chinaman” haha wow, was ein Titel :-D

    Aber vielen Dank für den Hinweis!

    am 24. Juli 2011 um 14:15 Uhr

  3. Elaisa sagt:

    Den such ich schon sooo lange, ich dachte immer der nennt sich yodelling chinese – so kann man sich täuschen! DANKE!

    am 25. Juli 2011 um 09:43 Uhr

Kommentieren