Rexona Men Xtracool – Schlittschuhläufer

In der Werbung für das Deo Rexona Men Xtracool sprüht sich ein junger Mann in seinem Badezimmer mit dem Produkt ein und befindet sich danach plötzlich in einer Einwelt. Mit Schlittschuhen an den Füßen bewegt er sich nun fortan durch die Gegend und zeigt dabei einige Tricksprünge.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Der Song wurde eigens für den Werbespot von der Musikproduktionsfirma TDL produziert.

*UPDATE*
Inzwischen wurde das Lied in einer 3:16 min langen Fassung veröffentlicht. Es kann in dem YouTube-Channel des Musikstudios angehört werden: Force The Forces by TDL





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

12 Kommentare

  1. Xeno sagt:

    Kommt demnächst raus. Viel viel Spass damit!

    am 16. Juni 2011 um 06:54 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo Xeno,

    hast du mehr Infos dazu?

    am 16. Juni 2011 um 13:55 Uhr

  3. Crashy sagt:

    In den Youtube-Kommentaren stand folgendes:

    “Thanks everyone. We are TDL and we compose and produce original music and soundtracks for films. This track is called “Force the Forces” and it has a full length version which we will release in a few days. Thanks for waiting and please help us spread the track and make it a hit once it comes out.”

    am 20. Juni 2011 um 19:03 Uhr

  4. LyRa sagt:

    please hurry up. :)

    am 23. Juni 2011 um 00:37 Uhr

  5. Nils sagt:

    Also wer solche Songs mag, der ist gut mit den Gorillaz bedient, vor allem mit dem Debutalbum. Ich dachte auch zuerst, dass der Song von denen wäre. Alles in allem: sehr gut gemacht!

    am 28. Juni 2011 um 21:45 Uhr

  6. Arndti sagt:

    Der Song ist der Kracher :) ich Feier den!!!!’

    am 2. Juli 2011 um 20:02 Uhr

  7. Niki sagt:

    Ist der Song inzwischen raus? Das ist ein richtig gutes Lied!

    am 5. Juli 2011 um 20:57 Uhr

  8. gaudi claudi sagt:

    also nen Kumpel von mir hat das lied gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=5h-UJSZdlaM&feature=related

    viel spaß :) und keine sorge es ist das lied in voller länge :)

    am 5. Juli 2011 um 21:59 Uhr

  9. Markus sagt:

    @gaudi claudi: also das ist nicht das Original :-) jediglich ein Loop von dem Rexona Lied, also immer der gleiche Text, mit ein paar Efekten zusammen gemixt, ist aber schonmal nicht schlecht

    am 18. Juli 2011 um 15:22 Uhr

  10. leo sagt:

    thttp://www.youtube.com/watch?v=5h-UJSZdlaM&feature=related
    hab es mir mal angeschaut, geiler song aber der eisläufer ist paßt wesentlich besser

    am 20. Juli 2011 um 19:45 Uhr

  11. leo sagt:

    thttp://www.youtube.com/watch?v=5h-UJSZdlaM&feature=related
    hab es mir mal angeschaut, geiler song aber der eisläufer paßt wesentlich besser

    am 20. Juli 2011 um 19:45 Uhr

  12. MAKZ sagt:

    hier der track

    http://www.youtube.com/watch?v=4tJ_0Fv5Kso&feature=c%ADhannel_video_title

    am 16. August 2011 um 17:53 Uhr

Kommentieren