Rexona Men Sport – Kung Fu Fighter

In der Werbung für das Deodorant Men Sport von Rexona sprüht sich ein junger Mann mit diesem Produkt ein. Kurz darauf wird er von anderen Männern angegriffen. Gegen diese wehrt er sich jedoch hervorragend und zieht sich zeitgleich dazu auch noch an. In der abschließenden Szene begibt er sich in ein Restaurant. Dort wir im zum Empfang erst mal unter die Achseln geschaut. Doch zur Überraschung aller ist er nicht geschwitzt!

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Sandro
Titel: Tengo


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

8 Kommentare

  1. frodo sagt:

    Der Song heißt “Tengo” und wird vom südamerikinanischen Elvis “Sandro” gesungen

    http://www.youtube.com/watch?v=reiemdsFjCE

    am 16. August 2011 um 16:03 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Du bist wirklich Spitze! :-)

    am 16. August 2011 um 20:41 Uhr

  3. meikel sagt:

    ……um es ganz genau zu nehmen…..der südamerikanische Elvis “Sandro” ist ein argentinischer Elvis. Sein richtiger Name
    war Roberto Julio Sánchez.
    geboren 1945, gestorben 2010.

    am 21. August 2011 um 02:52 Uhr

  4. Mojo sagt:

    Die Interpretation des Songs in der Rexona WErbung ist aber um einiges witziger, auf Grund dieser typisch japanischen, “scharfen” Stimme :D

    am 23. August 2011 um 12:06 Uhr

  5. Hatu sagt:

    Und von wem ist die Coverversion aus dem TV-Spot?

    am 30. August 2011 um 10:29 Uhr

  6. Dieter sagt:

    Und genau das ist der Punkt. Wir wollen wissen, von wem die Version aus dem Spot ist.

    am 12. September 2011 um 13:09 Uhr

  7. Vorhaut-Joe sagt:

    So ihr Nasen, was ihr sucht ist Tengo von Ricardo Grande.

    http://www.youtube.com/watch?v=d5mhu7p1Gx8

    Viel spaß

    am 23. Oktober 2011 um 14:03 Uhr

  8. Paula sagt:

    ja, stimmt. Sandro ist der Singer (bin argentinierin).

    am 25. Februar 2012 um 16:22 Uhr

Kommentieren