Reebok Reezig – Zigtech. More Energy.

Von dem Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton wurde in dieser Werbung für die Sportschuhe von Reebok eine Comic Avatar geschaffen. Im Spot rennt er mit diesen Schuhen durch einen Windkanal und weicht dort unterschiedlichen Hindernissen aus. Gegen des Ende des Werbespots verlässt er die Comicwelt und ist wieder als Mensch in der realen Welt zu sehen wo er weiterhin mit den neuartigen Schuhen bekleidet sein Abenteuer erlebt.

Werbespot

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht / Hinweise erwünscht





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Mandy sagt:

    Das Lied ist definitiv von the Prodigy und falls nicht, dann hat da definitiv jemand ne Klage an den Hals nötig… Mehr Prodigy-Ähnlichkeit geht ja garnich :)

    am 20. April 2011 um 19:00 Uhr

  2. Minh sagt:

    Kannst du au den Titel vom Song nennen??
    Wär ziemlich nett ovn dir! :)

    am 22. April 2011 um 00:35 Uhr

  3. Peter sagt:

    Das ist von der Sounddesignfirma SoundScape aus den Niederlanden entworfen,

    hier der Link ..klick auf die Reebok spots im schwarzen Fensterhttp://www.soundscape.nl/

    am 5. Mai 2011 um 01:14 Uhr

  4. Mandy sagt:

    Es ist ein leicht abgewandelter Mix aus ” Firestarter” , ” Invadersmust die” …..auf jeden Fall sind die Tonfolgen ( zwar leicht verändert ) aber definitiv abgekupfert…

    am 14. Mai 2011 um 03:15 Uhr

Kommentieren