Praktiker mit Boris Becker

Der frühere Tennisspieler Boris Becker wurde als Testimonial für den neuen Markenauftritt der Baumarktkette Praktiker engagiert. In verschiedenen Spots tritt er als Hobby-Handwerker bzw. -Gärtner auf und zeigt, dass man kein Profi sein muss um ein Held zu sein.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht / Hinweise erwünscht





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. mristau sagt:

    Also ich würde ja sagen das Lied ist von Israel Kamakawiwo’Ole
    Vom ganzen Stil her und der Stimme.

    Aber auf jedenfall nicht Somewhere over the Rainbow / What a wonderful World

    am 14. Mai 2011 um 01:13 Uhr

  2. Lemmi sagt:

    ist jedenfalls aif keiner cd von IZ. da hat bestimmt irgendein billiger musikmacher etwas zusammengemanscht, was sich anhört wie IZ, weil das so schön erfolgreich ist. traurig. hätten lieber den doofen boris rauslassen sollen und jemanden etwas richtiges komponieren lassen.

    am 10. Juni 2011 um 21:47 Uhr

Kommentieren