Mercedes Formel 1 Saison mit Schumacher, Rosberg und Häkkinen (Red Bull Dose)

Der Formel 1 Fahrer Nico Rosberg sitzt in dieser Werbung für Mercedes Benz entspannt in einem Restaurant bis ihm plötzlich der Ober eine Flasche Wein bringt. Dieser wundert sich, da er sie doch gar nichts bestellt hat. Sein Rennfahrerkollege Michael Schumacher erlaubte sich diesen kleinen Spaß. Dies geht noch zwei mal hin und her, bis beide gleichzeitig ein Getränk erhalten. Zu ihrer Überraschung handelt es sich dabei um eine Dose Red Bull, also des Sponsors, des letztjährigen Formel 1 Gewinnerautos von Sebastian Vettel. Der frühere McLaren Mercedes-Pilot Mika Häkkinen gab diesem Spot die finale Wendung.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Wayne Newton
Titel: Danke Schoen


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. pixl007 sagt:

    Ich glaube der Song ist von: Brenda Lee

    am 26. März 2011 um 20:34 Uhr

  2. praiasecundo sagt:

    der song heißt ” danke schoen”
    von wayne newton…

    am 27. März 2011 um 01:55 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Vielen lieben Dank!

    Habe es soeben ergänzt.

    am 27. März 2011 um 12:16 Uhr

Kommentieren