Ikea 2011 – Mein Traum

In drei Spot für Ikea wird für die Einrichtungsberater der Möbelhauskette geworben. Im ersten Spot erzählt ein Pärchen, von dem Gefühl, bereits vor vielen Jahren in eine Wohnung gezogen, aber bisher noch nicht angekommen zu sein. Im nächsten Werbespot ist eine Studentin zu sehen, die in eine WG zieht. Abschließend wünscht sich ein “Wochenendvater”, dass seine Kinder sich nicht fremd vorkommen, sondern in seiner Wohnung wohlfühlen.
In allen drei Szenarien helfen die Einrichtungsexperten von Ikea, dass sich die beteiligten Personen sichtlich wohlfühlen in ihren vier Wänden.

Werbespot

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht / Hinweise erwünscht!





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Hendrik sagt:

    Dustin O´Halloran : We Move Lightly

    am 8. September 2011 um 05:12 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    So steht es auch im Musik Suche Forum:
    http://www.tvsongs.de/musik-suche/785/ikea-mein-traum-werbung-2011

    Aber wenn ich nach dem Song suche finde ich den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Wth05NWtbZU

    Und das ist ja offensichtlich ein Stück am Klavier ohne Gesang. Im Werbespot ist es jedoch eine Gitarre mit Gesang!

    am 8. September 2011 um 14:20 Uhr

  3. Celina sagt:

    Ich hab auch schon danach gesucht und auf der Ikea-Facebook Seite steht dass der Song extra für Ikea eingesungen wurde und anscheinend wollen sie aus irgendeinem Grund nicht mehr veröffentlichen..

    Echt schade, der Song ist toll! :)

    am 19. September 2011 um 14:28 Uhr

Kommentieren