History – Die Kennedys – Unbekannte Privatfilme

Im Spot für den Programmpunkt “Die Kennedys – Unbekannte Privatfilme” auf dem History Kanal werden einige kurze Bilder der verschiedenen privaten Aufnahmen gezeigt. Kaum eine andere Familie stand jemals so sehr im Blick der Öffentlichkeit und wurde zeitgleich von so vielen Schicksalsschlägen verfolgt wie der Kennedy-Clan. Diese zeitgeschichtliche Dokumentation gibt einen sehr intimen Einblick in das Leben dieser Familie.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Two Steps From Hell
Titel: Little Ben


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Klinki sagt:

    Nach langer Suche habe ich das Lied endlich gefunden.
    Video vom Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=UKr5keC7dcE

    Hier der Name vom gespielten Lied:
    Nick Phoenix & Thomas J. Bergersen Little Ben
    Soundtrack album (Two steps from hell – Little Ben )

    Und hier ist das Lied zu hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=0HSJb3qGbtg&feature=BFa&list=PL0DE3A453CE4E16D0&lf=autoplay

    Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

    am 28. August 2011 um 17:32 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Super! Vielen lieben Dank Klinki!
    Du konntest zumindest mir dabei sehr helfen, da ich wirklich lange nach diesem wunderbaren Titel gesucht habe… also weit länger, als für viele andere Werbesongs, da ich ihn unbedingt (für mich) haben wollte.

    am 28. August 2011 um 20:05 Uhr

Kommentieren