Caritas – Kein Mensch ist perfekt

Unter dem Motto “Kein Mensch ist perfekt” firmiert die diesjährige Caritas Kampagne (2010: Experten fürs Leben) . Sie soll sich dafür einsetzten ein gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung zu erreichen.
Im dazugehörigen Werbespot sind einige Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen zu sehen, die auf einem Rummel eine schöne Zeit erleben.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Sebastien Tellier
Titel: L’Amour et La Violence


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

10 Kommentare

  1. christa sagt:

    das video mit der musik hat mich sehr berührt und nachdenklich gemacht.gut gemacht .gruss christa

    am 27. Februar 2011 um 21:43 Uhr

  2. Marcel sagt:

    ich wollte mal fragen was der man bei 0:20 für eine behinderung hat meien formulierung klingt komisch ich meine das aber ernst

    danke schonmal im vorraus ;)

    am 14. März 2011 um 22:11 Uhr

  3. MARG sagt:

    Dieses Video hat mich sehr berührt und sehr, sehr nachdenklich gemacht……..

    am 17. März 2011 um 14:39 Uhr

  4. Dirk sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=4idN1kcXI_o&feature=related

    ist auch mal eine etwas schnellere version.

    am 1. April 2011 um 19:36 Uhr

  5. jeanette dummann sagt:

    Antwort auf Marcel seine Frage:” er hat eine Frau die im Rollstuhl sitzt”!

    am 8. April 2011 um 22:19 Uhr

  6. jeanette dummann sagt:

    Antwort auf Marcel seine Frage:” Der Mann hat eine Frau die im Rollstuhl sitzt”! Er ist nicht behindert, aber verliebt in sie… find ich große Klasse!!!

    am 8. April 2011 um 22:27 Uhr

  7. Meiko sagt:

    Dieses Lied ist so bewegend.Treibt einem eine Träne aus dem Auge.gibt es dieses Lied nicht in einer langen Version? Lg Meiko

    am 23. Juni 2011 um 15:55 Uhr

  8. Steven sagt:

    Super Song. Gleich gezogen bei iTunes. Danke für die Recherche…. :)

    am 12. Oktober 2011 um 19:50 Uhr

  9. Diana sagt:

    endlich mal vernüftige sinnvolle werbung.lob an die köpfe die die idee hatten!!

    am 5. Januar 2012 um 12:48 Uhr

  10. Angii sagt:

    wunderschön. musste echt nachdenken!
    mein Lob an die Produzenten! (:

    am 4. März 2012 um 17:35 Uhr

Kommentieren