Canon EOS 600D – Das Abenteuer beginnt.

Zu Beginn dieser Werbung für die digitale Spiegelreflexkamera EOS 600D von Canon nimmt der Protagonist, aus dessen Sicht auch der Spot geschossen wurde, dieses Gerät in die Hand. Es folgen einige schöne und höchst unterschiedliche Szenen, die es wert sich aufgenommen zu werden – sei es in einer Fotografie oder einem Film. Trotz schneller Schwenker, bewegten Objekten und vielen Farben nimmt die Kamera diese Szenen sehr naturgetreu und scharf auf.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: The Naked And Famous
Titel: Young Blood


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Patrick sagt:

    Danke vielmals :)
    Ich hab den Titel lange gesucht, ich wusste gar nicht mehr von welcher Werbung dieser Song war, ich hatte nur noch die Melodie im Kopf. Dann hab ich mir jeden Song von den aktuellsten bis diesen hier gehört und endlich hab ich ihn gefunden.

    am 22. Februar 2012 um 17:55 Uhr

Kommentieren