Bärenmarke Schüttel-Shake – Musikdownloads bei Musicstar

Der Werbespot für den Schüttel-Shake von Bärenmarke findet in einem Musikstudio statt. Der Sänger Jan Herz singt einen Song ein, während man über die gemeinsame Aktion von Bärenmarke und dem Musikdownload Shop Musicstar erfährt. Für jede Packung des Milchgetränks erhält man drei gratis Downloads bei der Musikplattform.

Werbespot

Werbespot auf Musicstar.de

Lied aus der Werbung

Interpret: Jan Herz
Titel: Feel Alright


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von ,
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. helge sagt:

    Vorsicht vor Musicstar Abzockfalle;
    http://abzocknews.blogspot.com/2011/05/akte-2011-vom-170511-gutscheinfalle.html

    am 13. Juni 2011 um 19:30 Uhr

  2. Brunhilde sagt:

    Ich habe mir ein Bärenmarke-Schüttelshake gekauft und finde hier keine kostenlosen songs!!!!

    am 20. Juli 2011 um 18:20 Uhr

  3. mädel sagt:

    Ich hatte nur aus Jux nach dem “Song” von Jan Herz im Internet gesucht. Gut dass es ihn anscheinend nicht gibt :-D *räusper* Klingt auch nicht gut.

    am 12. August 2011 um 18:25 Uhr

  4. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo Mädel,

    scheinbar gibt es diesen Song einzig auf Musicstar. Bei dem von mir verlinkten Artikel gibt es wiederum einen Link zu dem Song auf der Musikdownloadplattform.

    am 12. August 2011 um 18:31 Uhr

  5. Django sagt:

    Der Song ist so schlecht, das versaut mir echt den Abend, wenn ich das sehen muss. Und die Idee, die Band mit den shakes “musizieren” zu lassen…. Ich schäme mich jedes mal fremd, ind ich bin weiß Gott hart im nehmen.

    am 24. August 2011 um 20:00 Uhr

Kommentieren