Audi R18 TDI – Leichtbautechnologie

In der Werbung für die Leichtbautechnologie von Audi wird der Rennwagen Audi R18 TDI gezeigt. Dieser Sportwagen-Prototyp, der 2011 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans erfolgreich war, verfügt über zahlreiche Neuentwicklungen in den Bereichen Aerodynamik, Antrieb und natürlich der Bauweise, die dieses Auto zu einem Siegerwagen machten.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Der Titel wurde eigens für den Werbespot produziert. Dabei handelt es sich um ein Remake des unten genannten Songs von 1975.

Originalinterpret: Ted Lucas
Originaltitel: It’s So Easy (When You Know What You’re Doing)


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Lisa sagt:

    Hallo,
    ich suche den song schon ewig,hab ihn aber nur in der original version gefunden.findet man den song auch in der gecoverten version? lg.

    am 21. August 2011 um 21:30 Uhr

  2. André sagt:

    Sorry aber ich suche den auch schon wie verückt ich weiß das er von Erica Bjuremark’s ist aber man findet nur immer die version von Ted Lucas aber ich suche weiter ; )

    am 24. August 2011 um 01:05 Uhr

  3. Jens sagt:

    Den Song gibt es jetzt kostenlos unter http://www.audi.de/download

    am 30. Oktober 2011 um 12:48 Uhr

  4. TVSongs - Paul sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis!

    am 3. November 2011 um 20:42 Uhr

Kommentieren