Audi Q3 – Design

Das Design steht im Mittelpunkt in diesem Spot für den neuen Audi Q3. Die Autobauer aus Ingolstadt ließen sich hier von einigen Designern und Architekten bei der Konzeption dieses neuen Modells beraten, das den Ansprüchen der neuen Zeit gewachsen sein sollte.

Werbespot

Lied aus der Werbung

Der Werbesong wurde eigens für den Spot von stomax produziert. Inzwischen ist eine Langfassung verfügbar (siehe Kommentare unter dem Artikel).





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

34 Kommentare

  1. robster sagt:

    hi,

    musik ist von stomax, song version wird bis nächste woche gebaut ;)

    tschöö

    robster ( stomax )

    am 25. Oktober 2011 um 12:33 Uhr

  2. hotshot304 sagt:

    Cooler Track!

    Erinnert so ein kleines bisschen an Narayan von Prodigy…

    am 26. Oktober 2011 um 20:52 Uhr

  3. Kinderessenkeinenspinat sagt:

    Der Song ist exklusiv für den Spot gemacht worden, entsprechend wird er vermutlich nicht kommerziell vermarktet werden.

    am 26. Oktober 2011 um 21:36 Uhr

  4. Giftzwerg sagt:

    Nein, der Song wird, wie robster schon sagt, nächste Woche rauskommen.

    am 27. Oktober 2011 um 19:58 Uhr

  5. Jessica sagt:

    Könnt ein Track von JUSTICE sein…

    Bin auch schon gespannt auf den ganzen Song.

    am 29. Oktober 2011 um 10:31 Uhr

  6. Blade sagt:

    Ich bin schon ganz fibilig, der song past zu audi q3.

    am 29. Oktober 2011 um 23:49 Uhr

  7. Felix aus Hannover sagt:

    Seit gestern hochgeladen: http://soundcloud.com/stomax/sets/audi-q3-commercial#

    am 2. November 2011 um 02:04 Uhr

  8. Aking sagt:

    Und schon wurde es aus dem Netz genommen ;)
    Da hat Audi wohl etwas dagegen !

    Und das Lied heisst Moments of your Life

    am 3. November 2011 um 22:05 Uhr

  9. Sascha sagt:

    Kann jmd. den Song evtl. reuppen?

    am 4. November 2011 um 01:11 Uhr

  10. Robster sagt:

    Moin, musste den Song erstmal runternehmen bis audi den offiziell zum Download anbietet. Hoffe ihr könnt warten ;) schönes wochenende

    Robster (stomax)

    am 4. November 2011 um 17:22 Uhr

  11. Max sagt:

    Oh, das wäre super, wenn der irgendwie nochmal veröffentlicht werden würde. Am besten als Download, notfalls auch als Kauf-MP3. Für den Song würde ich gerne mal nen 1 Euro ausgeben! Echt toll gemacht!

    am 4. November 2011 um 22:01 Uhr

  12. gufte sagt:

    Der Song erinnert mich ein wenig an C. R. E. A. M. vtm Wu-Tang-Clan. Klingt gut

    am 6. November 2011 um 12:55 Uhr

  13. Michael Dunkel sagt:

    Also das lied find ich wahnsinn, kann bitte jemand das nochmal irgendwo hoch laden?

    am 6. November 2011 um 22:55 Uhr

  14. Trabbifahrer sagt:

    @Gufte:
    DAAAAAANKE,
    ich wusste ich kenne diesen Loop, bin nur nicht drauf gekommen von wem der war…

    DIE WU TANGS!!!

    Nochmals:

    DAAAAAANKE!!!!

    am 9. November 2011 um 14:25 Uhr

  15. niklas sagt:

    ey ich find denn song nirgentwo und das regt mich mega auf weil der einfach nur mega geil ist wenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich geil
    so ich sach schon ma danke falls mir einer hilft

    am 10. November 2011 um 21:53 Uhr

  16. niklas sagt:

    biittttttte helf mir

    am 10. November 2011 um 21:53 Uhr

  17. Sascha sagt:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, stimmts Niklas?

    am 13. November 2011 um 22:57 Uhr

  18. Alex sagt:

    Fürchterlich, diese Vollidioten…

    am 14. November 2011 um 11:12 Uhr

  19. kindermoegengruenzeug sagt:

    ;O/ schade robster, “nächste woche” ist schon ne weile her… kann sich audi nicht für einen musikalischen hit erwärmen – ist jedenfalls besser, als unzeitgemäße autos zu bauen ;O))

    am 14. November 2011 um 21:03 Uhr

  20. Cingular sagt:

    Die Mucke ist so derbe. Respekt! Wie kommt man auf so eine Schöpfung?

    am 14. November 2011 um 23:43 Uhr

  21. Bewunderer sagt:

    Ich bitte ebenfalls noch um den Song. Schön geschnittener Spot, aber ich möchte wissen, was der Titel von alleine beherrscht ;)

    am 15. November 2011 um 01:38 Uhr

  22. Lambosebi sagt:

    Ich warte einfach ab bis der Link hier gepostet wird.
    Ich bin schon ganz aufgeregt :D

    am 15. November 2011 um 21:05 Uhr

  23. sidechain sagt:

    Na, hoffentlich hat Audi dem AMcher des Songs auch genug Kohle geboten das die einfach bestimmen können ob der online sthet oder nicht, die rechte liegen ja beim Musiker ;)
    Wir finden auf jeden Fall das es ein cooler Song ist, sollten nur nicht zu lange mit der VÖ warten :)

    am 15. November 2011 um 22:31 Uhr

  24. Thomas sagt:

    Ich warte nun auch schon länger, aber worauf wartet audi den?? fragwürdig ist auch wo auf der Seite die den Song Posten wollen, schliesslich gibt es soweit ist weiss bis jetzt keine Songs aus älteren Spots. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

    am 16. November 2011 um 15:04 Uhr

  25. TVSongs - Paul sagt:

    Ihr seid ja echt scharf auf den Song :o )
    Ich habe mal den Kontakt aufgenommen und werde berichten, wenn ich neue Informationen habe!

    am 17. November 2011 um 13:05 Uhr

  26. Max sagt:

    Also wenn das Lied veröffentlicht wird, dann auf folgender Seite:
    http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/audi_multimedial.html&container=distributor

    Hier ist bereits ein Lied aus einem früheren Werbespot

    am 17. November 2011 um 15:54 Uhr

  27. niklas sagt:

    ey sasha ich wohl lesen aber wieso dauert das denn so lange ??? ich meiner der song war ja schon ma kurz im netz aber audi hatte da ja was gegen

    am 18. November 2011 um 23:20 Uhr

  28. timo sagt:

    hier gibts noch n paar stomax songs! ;)
    http://www.myspace.com/stomaxmusic

    am 19. November 2011 um 20:27 Uhr

  29. robster sagt:

    hey im finally allowed to show you the moment of life track of the audi q3 commercial. the officially download will follow this week on the audi q3 youtube channel! so listen to it and download later :)

    sorry for waiting so long, hope you like the song,

    bye robster (stomax)

    http://soundcloud.com/stomax/sets/audi-q3-commercial

    am 21. November 2011 um 15:44 Uhr

  30. Sven sagt:

    Really great Song! Good Work! Keep it up!!

    am 22. November 2011 um 11:23 Uhr

  31. Thomas sagt:

    Thaaanks, after many days of waiting, hope you create more of something like that.

    am 23. November 2011 um 00:04 Uhr

  32. true school sagt:

    der Sample ist von “The Charmels – as long as i’ve got you”
    in den ersten 2 Sekunden könnt ihr ihn hören ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=02oM44DLB3E

    am 7. Dezember 2011 um 00:09 Uhr

  33. Lukas sagt:

    Wer den Song haben will.

    http://soundcloud.com/stomax/sets/audi-q3-commercial/

    Have Fun! :)

    am 17. Dezember 2011 um 22:19 Uhr

  34. Interview mit Stomax (Audi Q3 Song Produzent) | TVSongs.de sagt:

    [...] nette Herr auf dem Bild nennt sich Stomax und ist der Produzent des Werbesongs aus dem aktuellen Audi Q3 Werbespot. Diese Werbung ist seit Oktober im Fernsehen zu sehen und wird gerade, bei den [...]

    am 5. Januar 2012 um 16:50 Uhr

Kommentieren