VW Touran – Drillinge

In der Werbung für den Touran von Volkswagen ist ein Mann bei der Ultraschalluntersuchung seiner schwangeren Frau anwesend. Sie sehen sich auf dem Monitor die zwei Köpfe der beiden Babies an, die das Pärchen erwartet. Doch plötzlich erscheint ein dritter Kopf. Im ersten Moment ist das Pärchen sichtlich geschockt, doch schon in der nächsten Einstellung ist zu sehen, dass auch drei Kinder in den Kompaktvan der Familie passen.

Es werden derzeit noch zwei weitere Werbespots (”Rutsche” und “Haltestelle” für den geräumigen VW Touran ausgestrahlt.

Slogan im Spot: “Platz für alles, was kommt.”

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

7 Kommentare

  1. martin sagt:

    kann mir mal biiitttteee jemand sagen wie der geile song heisst???würd mich gaaaanz doll freuen !bitte

    am 25. August 2010 um 08:20 Uhr

  2. J. sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde, der Song klingt nach der Band “Vampire Weekend”.

    am 27. August 2010 um 23:04 Uhr

  3. martin sagt:

    nee leider nicht von “vamire weekend”…hab grad bei youtube ich glaub alle lieder durch gehoert aber war nicht dabei das lied…aber trodzdem paar lieder von denen runtergeladen :-)

    am 28. August 2010 um 17:05 Uhr

  4. martin sagt:

    lol ich meinte “vampire weekend”

    am 28. August 2010 um 17:06 Uhr

  5. martin sagt:

    ich glaub der song wurde extra fuer deie werbung komponiert und gibt es nicht zu kaufen :-(

    am 28. August 2010 um 17:07 Uhr

  6. martin sagt:

    meine fresse…wann schreibt ihr endlich wie das lied heisst verdammte kacke!?!?

    am 28. September 2010 um 18:22 Uhr

  7. kevin$$ sagt:

    jaaa ich liebe auch das lied…biiiittee schreiben sie wie der song heisst

    am 10. November 2010 um 17:33 Uhr

Kommentieren