Targobank – So geht Bank heute (Zeichen)

Im Werbespot für die Targobank sieht man ein Pärchen an einem Bootsteg stehen. Dort zeichnen sie mit dem Finger Zeichen in den Himmel, die für den Spot-Rezipienten freundlicherweise animiert dargestellt werden. Zum Schluss malen sie das Symbol der Tarbobank.
Am Ende des Werbespot wird auf eine Willkommens-Festgeld-Aktion der “alten Citibank” hingewiesen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Spezielle Komposition für den Werbespot. Download des Titels auf der Webseite der Bank möglich:





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

11 Kommentare

  1. chOco sagt:

    Was genau ist das für ein Lied ? Name ? Sänger ?

    am 24. Februar 2010 um 06:18 Uhr

  2. 1000Chancen sagt:

    Der Song hat wohl keinen richtigen Namen; es ist vielmehr ein Werbejingle. Zu finden ist er auf der Homepage http://www.so-geht-bank-heute.de. Er steht dort zum Download bereit. VG 1000Chancen

    am 24. Februar 2010 um 21:47 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Das stimmt. Um genau zu sein, hier die Download Links:

    https://www.so-geht-bank-heute.de/marke-klingeltoene.asp

    am 27. Februar 2010 um 01:18 Uhr

  4. Aerotomania sagt:

    Hey Leute,
    der Song lief kürzlich im Radio. Daher bezweifel ich, daß er ausschließlich für die Targo produziert wurde.
    Regards

    am 22. März 2010 um 01:35 Uhr

  5. Melanie sagt:

    Mensch – weiß denn keiner wie dieser Song heißt?

    am 25. Mai 2010 um 19:53 Uhr

  6. Michael Borchers sagt:

    Jetzt wissen wir schon etwas mehr: Fuat Güner/MFÖ
    http://www.presseportal.de/pm/78980/1627569/targobank_ag_co_kgaa

    am 15. Juni 2010 um 14:02 Uhr

  7. derBanker sagt:

    @Aerotomania: Das kann zu 100% ausgeschlossen werden, der Song wurde speziell für die TARGOBANK produziert.
    @Michael Borchers: Das bezieht sich lediglich auf die türkischsprachige Version des Songs für die türkische TARGOBANK-Produktwelt “Bankadas”…

    am 1. August 2010 um 17:57 Uhr

  8. Miriam sagt:

    Hat es sich jemand gemerkt ? O)
    http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/targobank-tagesgeld/

    am 12. Dezember 2010 um 23:47 Uhr

  9. Wiebke sagt:

    Also irgendwie hab ich immer das Gefühl als würde Bill Kaulitz gerade singen…

    am 17. Februar 2011 um 19:30 Uhr

  10. nadine sagt:

    kann es nicht sein das es vll The Black Pony singen?hört sich schwer danach an….

    am 7. August 2011 um 18:21 Uhr

  11. Domi sagt:

    Ich dachte an Tokio Hotel Automatisch nur auf Englisch aber heute ein Werbespot gesehen einen neuen von Targo Bank auf PRO7

    am 9. Oktober 2011 um 00:18 Uhr

Kommentieren