Sportscheck – Wir machen Sport

In der Werbung für Sportscheck sind zahlreiche Menschen bei den unterschiedlichsten Sportaktivitäten zu sehen. Der Werbespot erzählt wann, wie und wo Menschen Sport treiben und zeigt somit das breite Spektrum dieser Betätigung.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Spezielle Produktion für den Werbespot / Nicht im Handel erhältlich





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. R. Böhme von Cash1x1.de sagt:

    Die Musik aus dem Hintergrund klingt irgendwie richtig nach “Power” finde ich. Kennt jemand was ähnliches? Könnte ich für mein Training gebrauchen;)

    am 5. Oktober 2010 um 18:11 Uhr

  2. andy one sagt:

    klingt für mich wie Psytrance (..der in der Tat sehr powert und meiner Meinung nach auch ideal ür Training jeglicher Art geht…) schau mal nach Egorhytmia bspw. die haben auch so paar tolle Beats…

    am 22. November 2010 um 23:05 Uhr

  3. felix sagt:

    am besten ist 0:19 an denen würde ich mal gerne lecken

    am 25. November 2010 um 17:02 Uhr

Kommentieren