Skoda Superb Combi

Im Werbespot für das neue Modell des Superb Combis von Skoda werden zwischen den Impressionen des Autos in verschiedenen Landschaften Szene aus dem Leben eines Familienvaters gezeigt. So sind dort unter anderem Bilder eines Kinder Theaterstücks und die Reparatur von Gegenständen zu sehen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: John Cacavas und Hal David
Titel: Bluebird


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 



Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Jupp Zupp sagt:

    Tach,

    ich bin schon seit Wochen hinter diesem vermaledeiten Song her! Hab schon an Skoda geschrieben, aber die melden sich nicht.

    Kann mir endlich mal jemand verraten, wie das Ding heisst???

    Danke!

    am 12. Februar 2010 um 10:59 Uhr

  2. Finder sagt:

    Hier wurde der Song gefunden.

    http://skoda-portal.blogspot.com/2010/02/gefunden-der-song-aus-der-superb-combi.html

    John Cacavas und Hal David – Bluebird

    am 12. Februar 2010 um 19:38 Uhr

  3. Jupp Zupp sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe!

    Verwunderlich, dass doch jemand so schnell was gefunden hat. Ich habe etliche Suchdienste bemüht und sogar den Text in Lyrics-Foren gesucht, aber ohne Erfolg.

    Naja, jedenfalls vielen Dank!

    am 16. Februar 2010 um 22:51 Uhr

Kommentieren