Samsung Wave S8500

Im Werbespot für das Samsung Wave S8500 Smartphone bedient ein junger Mann das Gerät. Seine (sehr kräftige) Augenfarbe ändert sich bei dem Wechsel unter den unterschiedlichen Anwendungen. Damit wird auf das AMOLED Display aufmerksam gemacht, bei dem es sich laut Werbebotschaft um “das beste Display aller Zeiten” handeln soll.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

7 Kommentare

  1. Pat sagt:

    Wann wirds denn mal “nachgereicht” ?

    am 19. Juli 2010 um 20:25 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo Pat,

    sobald die Informationen verfübar ist. Bisher hat mir weder Samsung geantwortet, noch habe ich von wo anders Informationen darüber erhalten.

    Viele Grüße

    Paul

    am 20. Juli 2010 um 13:55 Uhr

  3. julzzzz sagt:

    also für mich hört sich das an, wie ein Lied von Vampire Weekend.Hat was von dem Lied “A punk”, ist es aber nicht.

    am 20. Juli 2010 um 21:14 Uhr

  4. zarah sagt:

    Jaa dachte auch dass es von Vampire Weekend ist. Aufm aktuellen Album ist es aber nicht aufzufinden.. Habs dann mal mit der “Musikerkennungs-App” versucht, die hat mir dann irgendeinen Interpret und Titel angezeigt den es im ganzen Internet nicht einmal gibt! Jede Suche vergeblich.. -.-

    am 24. Juli 2010 um 15:44 Uhr

  5. Lisal sagt:

    Chester French/She loves everybody
    ??? sucht ihr das?

    am 2. August 2010 um 20:09 Uhr

  6. Lisal sagt:

    …hat Teile von A-Punk :-)

    am 2. August 2010 um 20:10 Uhr

  7. TVSongs - Paul sagt:

    Joar, Elemente aus “Vampire Weekend – A-Punk” sind tatsächlich rauszuhören,

    am 6. August 2010 um 12:00 Uhr

Kommentieren