Rexona Men Sport – Schiedsrichter

In der Werbung für das Deodorant Men Sport von Rexona spielt ein sehr nachlässiger Schiedsrichter die Hauptrolle. In einem sehr harten, mit vielen brutalen Fouls geprägten, Fußballspiel lässt der Schiri sämtliche Szene durchgehen. Dabei behält der Unparteiische seine Arme fest am Oberkörper und kann somit keine Fouls anzeigen oder Karten vergeben. Dies beleibt so bis er in der Halbzeitpause von seinem Kollegen das Deo von Rexona überreicht bekommt. Damit gewinnt er am Selbstbewusstsein und zeigt sich so von einer ganz neuen Seite.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Julius La Rosa
Titel: Eh Cumpari


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. Ralf Baier sagt:

    das Lied heisst “Eh, Compari” und ist von dem Sänger “Julius La Rosa”

    am 13. März 2010 um 18:06 Uhr

  2. wo kann ich sagt:

    “Dabei behält der Unparteiische seine Arme fest am Oberkörper und kann somit keine Fouls anzeigen oder Karten vergeben” – was meinst du damit?

    am 13. März 2010 um 20:28 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo!

    @ “wo kann ich”:

    hast schon recht. Habe mich (mal wieder) sehr verschachtelt ausgedrückt. Wenn du dir noch mal das Video anschaust, dann weißt du jedoch was gemeint ist.

    @ Ralf Baier:

    Hey cool! Vielen Dank für den Hinweis! :-)
    Habe es direkt ergänzt.

    am 14. März 2010 um 15:18 Uhr

  4. Gian Luca sagt:

    Das Lied ist auf sizilianischem Dialekt gesungen ;)

    am 7. April 2010 um 20:40 Uhr

  5. Werbesongs des Jahres 2010 | TVSongs.de sagt:

    [...] Rexona Men Sport – Schiedsrichter März [...]

    am 3. Januar 2011 um 22:22 Uhr

Kommentieren