ProSieben Blockbuster 2011 (”Du bist MEGA”)

Im Trailer für die Blockbuster auf ProSieben werden Ausschnitte aus den vielen Filmen gezeigt, die Sonntag Abends auf dem Sender zu sehen sein werden.
Zu den Sequenzen von u.a. Slumdog Millionär, 2012 und Twilight – biss zum Morgengrauen ist eine Rap über diesen Programmpunkt von ProSieben zu hören.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Titel: Du bist MEGA

Der Song wurde eigens für diesen Spot kreiert und existiert nur in dieser vorliegenden Fassung.

Update: Der Song steht zum kostenlosen Download auf der Seite von ProSieben bereit. Dort könnt findet ihr auch die kompletten Lyrics.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

20 Kommentare

  1. Lucas sagt:

    Wie ist der Name der Gruppe die das Lied singt?

    am 25. Dezember 2010 um 03:56 Uhr

  2. Denise sagt:

    Oh man, ich finde das Lied soooo coool =)

    am 25. Dezember 2010 um 20:06 Uhr

  3. Johanes sagt:

    hey das lied ist hammer könnte man das zum downloaden stellen ?

    am 28. Dezember 2010 um 20:04 Uhr

  4. Mel sagt:

    Find das Lied auch total Klasse…. würde mich freuen wenn davon ein komplettes Lied zustande käm, was man downloaden kann…..

    am 29. Dezember 2010 um 01:49 Uhr

  5. Blockbuster sagt:

    Hey des Lied is genial… sau geil ich will das als komplettes lied zum download habe… die sollen des machen :D
    wir machen ne unterschriftenaktion :D

    am 2. Januar 2011 um 18:01 Uhr

  6. Fnueh sagt:

    Ich wüsste auch gerne, wer das singt/rapt, ich glaube ich kenne diese Stimme und dieses Unwissen treibt mich in den Wahnsinn. xD
    Und ich will den Song auch zum Downloaden haben.

    am 2. Januar 2011 um 18:41 Uhr

  7. Robbi sagt:

    wer das lied haben will, ist doch kein problem:

    fden youtube-link
    http://www.youtube.com/watch?v=2KVSaq6EHgE&feature=player_embedded#!

    auf dieser seite eintragen und “MP2″ klicken… fertig ;O)

    am 2. Januar 2011 um 22:13 Uhr

  8. Robbi sagt:

    link vergessen: HIER
    http://www.qtube.de

    am 2. Januar 2011 um 22:13 Uhr

  9. Johannes sagt:

    Das ist mit Abstand der schlechteste Song, den ich je in so einem Trailer gesehen habe. Der Refrain geht ja noch, aber dieser “Sprechgesang” tut mir in der Seele weh, sobald ich es höre (also mittlerweile alle 20 Minuten – Danke, Pro7). Geschmäcker sind ja verschieden, aber wie man diesen Song hammer oder genial finden kann, ist mir mehr als unbegreiflich.

    am 2. Januar 2011 um 22:17 Uhr

  10. Sylvia sagt:

    also ich finde wer diesen Song nicht mag hat keine Ahnung von richtig guter Musik……….das ist mit Abstand der beste Song den ich in einem Werbeclip je gehört hab und hoffe das daraus ein ganzer Song entsteht den man dann auch downloaden kann…….großes Lob an pro7, habt ihr spitze gemacht :)

    am 2. Januar 2011 um 22:44 Uhr

  11. flyingangel88 sagt:

    Dieses lied ist so genial ich will es haben wie kann man

    n es downloaden? Bitte ich muss es haben!!!

    am 3. Januar 2011 um 16:06 Uhr

  12. Bonsai sagt:

    Ich sag nur fanta4 ihr Nasen. Hört sich doch schwer nach smudo an.

    am 5. Januar 2011 um 01:26 Uhr

  13. Bonsai sagt:

    Hab ich smudo gesagt??? Ich meine natürlich Thomas D. Es hört sich wirklich schwer danach an.

    am 5. Januar 2011 um 09:29 Uhr

  14. Milan sagt:

    witzig witzig wer singt das?

    am 7. Januar 2011 um 22:34 Uhr

  15. Kenner sagt:

    Das ist nicht Fanta4 und es ist niemand bekanntes.
    Das Lied wurde extra von Pro7 produziert!

    am 11. Januar 2011 um 21:40 Uhr

  16. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo zusammen!

    Ich habe den Beitrag aktualisiert. Ihr könnt das Lied nun auf der Seite von ProSieben runterladen. Den Link findet ihr oben unter dem Beitrag.

    am 11. Januar 2011 um 23:59 Uhr

  17. Andre sagt:

    jo ich find das lied voll geil cool usw., aber ich würde gerne wiesen von wem das lied ist und ob es auch länger geht als nur 1:30 min. .wäre voll geil wenn es da von noch ein längeres lied geben würde, würd mich freun :-) :-) :-)

    am 17. Januar 2011 um 17:12 Uhr

  18. blabla sagt:

    oooh gott ganz ehrlich mal jetzt, warum müsst ihr noch 3423748 mal schreiben dass euch das lied auch sooo gefällt, ich finds einfach nur nervig. mit jedem mal mehr lesen denkt man man kommt der antwort näher, aber neeeein, ich muss eure unnötigen dummen kommentare lesen. wen interessiert das denn, dass 34 leute jetzt dieses lied auch toll finden?!!?! oh gott, einfach nur dumm. nein… dumm wäre gemein, vielleicht wisst ihr es einfach nur nicht besser. so, und wenn ihr hier son satzzeichenfehler seht, dann heiratet ihn doch, so kommt man eh nich aus der nummer raus. ihr könnt euch natürlich über mich aufregen, weil ich ja soooo dumm bin, aber mal echt ganz ehrlich, was würdet ihr denn denken, wenn ihr ganz dringend was sucht und ihr seht nur 47842843824 kommentare wie dieses: “oh ja kp wie das heißt aber ich finds auch voll cool! :) ” … eben! es macht einen aggressiv, weils einem nich weiterhilft.

    am 3. Juni 2011 um 12:17 Uhr

  19. Justus Jonas sagt:

    @ blabla

    http://www.gesundheitstrends.de/kompakt/gesundheitstipps/stresstherapie.php

    Hat dir deine Mami heute morgen Wurst statt Nutella aufs Pausenbrot geschmiert?

    Postest du jedes Forum so voll? Dafür sind die dinger doch gemacht das man Fragen einfach fragt, auch wenn sie schon eine Zeile drüber schon beantwortet sind….

    am 31. August 2011 um 12:32 Uhr

  20. cheap nike free runs mens sagt:

    you pick the business with a good point purchase will come to say at taxation skill and is based on

    am 8. Februar 2015 um 11:55 Uhr

Kommentieren