mobile.de – Einer ist Deiner

In der Werbung für den Internet Fahrzeugmarkt mobile.de sind eine Menge unterschiedlicher Autos und ihre jeweiligen Halter zu sehen. Der Spot zeigt wie breit das Spektrum auf dem Automarkt ist und somit für jeden ein geeignetes Fahrzeug auffindbar wäre. Laut dem Reichweitenanalysten IVW gehört die Webseite mobile.de zu den größten Deutschlands und der Größten im Segment des Internet-Fahrzeugmarkts.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Elly Vilhjálms
Titel: Sveitin Milli Sanda





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

12 Kommentare

  1. flotter sagt:

    ich will dieses lied, unbedingt!

    am 4. September 2010 um 10:39 Uhr

  2. aron sagt:

    was soll den das ? ich suche auch dieses lied und dachte schon ich wäre fündig geworden ,aber das war ja wol ein trugschluss.
    Die scheiß bescheibung könnt ihr euch sparen, wenn ihr nichtmal den titel oder den interpreten nennen könnt !
    scheiß seite

    am 4. September 2010 um 12:43 Uhr

  3. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo aron,

    es tut mir Leid, dass du dich hast enttäuschen lassen.

    Zur Erklärung: Bei den jeweiligen Werbespot Artikel Seiten handelt es sich um bereits fertige Gerüste in die nur die Inhalte eingesetzt werden.

    Weiterhin besitzen über 93 % der Werbespot Artikel bereits vollständige Angaben über den Musiktitel und es werden in regelmäßigen Abständen ältere Werbespot Artikel gecheckt bzw. sofort ergänzt, sobald die jeweiligen Informationen zu uns durchgedrungen sind.

    Viele Grüße

    Paul

    am 5. September 2010 um 13:16 Uhr

  4. aron sagt:

    sorry ich hatte voll schlechte laune…
    diese seite ist natülich nicht scheiße !
    LG

    am 7. September 2010 um 22:46 Uhr

  5. TVSongs - Paul sagt:

    Ah, ist schon in Ordnung :-)

    Bin mal dem Tipp auf YouTube gefolgt und habe das gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=WZEeA_0tZO0

    Die Richtung stimmt schon mal.

    am 8. September 2010 um 11:12 Uhr

  6. aron sagt:

    Der Spot wurde mit dem Berliner Büro von TBWA Deutschland entwickelt. Zu den beteiligten Agenturen gehören außerdem Pilot 1/0 in Hamburg (Online-Kreation) und Pilot Hamburg/Berlin (Mediaplanung). Die Partizan GmbH aus Berlin produzierte mit Nico Beyer in der Regie den Spot.

    weiter weiß ich aber auch nicht.

    am 9. September 2010 um 18:19 Uhr

  7. stefan sagt:

    Anhand des YouTube-Links habe ich mittlerweile folgendes herausgefunden:

    Komponist: Magnús Blöndal Jóhannsson
    Titel: Sveitin milli sanda

    Die Sängering könnte eventuell Ellý Vilhjálmsdóttir gewesen sein.
    Denn http://www.youtube.com/watch?v=V_vl-2MDD8E klingt sehr ähnlich.

    am 11. September 2010 um 13:49 Uhr

  8. syx sagt:

    Hm, es gab mal ein Lied, das hatte das als Sample drin, wenn ich mich nicht täusche. Ich könnte aus der Haut fahren, weil mir nicht mehr einfällt, wie das hieß. :)

    am 12. September 2010 um 01:33 Uhr

  9. aron sagt:

    LEUTE ICH HABE ES :

    http://www.youtube.com/watch?v=V_vl-2MDD8E

    lg an alle suchenden

    am 13. September 2010 um 01:12 Uhr

  10. syx sagt:

    Mir ist endlich wieder eingefallen, an was mich das Lied erinnert: Black Attack – Bang Bang
    http://www.dailymotion.com/video/x1cpll_black-attack-bang-bang-2-shots-in_music

    Nicht dasselbe, aber ähnlich…

    am 5. Oktober 2010 um 22:46 Uhr

  11. Micro Mantis sagt:

    Das von Black Attack ist der Soundtrack von “Emanuelle” ;-)

    am 13. April 2011 um 22:48 Uhr

  12. Micro Mantis sagt:

    Korrektur!

    Aus dem Film Bilitis:

    http://www.youtube.com/watch?v=AElTLThA-Ns&playnext=1&list=PL52E1732AF7CBE084

    ;-)

    am 13. April 2011 um 22:57 Uhr

Kommentieren