Mercedes-Benz Viano – Sie haben sich einen Mercedes verdient

In der Werbung für den Viano von Mercedes-Benz sitzt ein Pärchen auf einer Couch und redet miteinander. Der Mann versucht dabei seine Partnerin davon zu überzeugen, dass sie sich einen Viano anschaffen sollten. Er nennt eine Menge Gründe (ausgewachsener Hund, Tuba als Musikinstrument, Trip mit den Mädels) doch erst beim Schuhe-Argument überzeugt er seine Partnerin endgültig.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Produzent: Soundscape Music & Sounddesign

Originalinterpret: Edvard Grieg
Originaltitel: Morgenstimmung (aus: Peer-Gynt-Suite)


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Davor sagt:

    Als ich heute diese Werbung sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen – es ist ja auf Jamnik in Slowenien gedreht worden!!! Meine Heimat.

    am 12. Dezember 2010 um 19:10 Uhr

Kommentieren