Mars – Macht mobil (Legende)

Mit dieser bereits in den Neunziger Jahren gesendeten Werbung wirbt der Konzern Mars für seinen gleichnamigen Schokoriegel. Ein junger Mann, der sich offenbar kurz nach einer Trennung von einer Frau befindet steht vor den Toren eines Klosters um sein neues Leben als Mönch zu beginnen. Er beißt noch ein letztes Mal in einen Mars Riegel bevor er ins Kloster eintritt. Nach dem Genuss des Riegels beschließt der Jüngling aber sein Leben doch wie bisher weiter zu führen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Nirvana
Titel: Where Did You Sleep Last Night


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Jewel sagt:

    Wie heißt eigentlich die neuere Version von diesem lied, bzw wie heißt der Interpret von der neuen marswerbung….

    Ich finde diese Version NIRGENDS und es wäre gut wenn ihr davon den Namen veröffentlichen könntet.

    am 18. Juli 2011 um 00:39 Uhr

Kommentieren