Kinder Country – I Love My Country

In der Werbung für den Schokoriegel Kinder Country springt ein offensichtlich gut gelaunter junger Mann durch die Natur. Am Ende wirft er sich in ein Weizenfeld und genießt den kleinen Snack.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Titel: Shine on me

Der Titel lässt sich auf kinder-country.de nach dem versenden einer E-Card gratis herunterladen.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

23 Kommentare

  1. Danilo sagt:

    Der knaller …. Wer singt das ? will es haben…. will will will trage keine brill :)

    am 31. Oktober 2010 um 17:31 Uhr

  2. Celina sagt:

    Ich liebe diese Werbung! Voll lol ! Das Lied ist cool :)

    am 3. November 2010 um 18:59 Uhr

  3. King :) sagt:

    ich suche das auch das lied und versuche es zu finden Danilo xD

    am 3. November 2010 um 19:33 Uhr

  4. lena sagt:

    mano wieso weis das denn niemand…..ich finde das lied so geil!

    am 7. November 2010 um 20:52 Uhr

  5. ich sagt:

    das ist kein song, das gibts leider nur bei dieser werbung und nirgendwo anders, ich find das lied auch cool und wie der typ da durch die gegend springt am anfang ist lustig

    am 16. November 2010 um 17:38 Uhr

  6. Denise sagt:

    Der Sänger heißt ‘Duncan Townsend’
    Das Lied wurde aber wie gesagt nur für den Werbespott hergestellt, aber wenn ich fleisig und immer wieder an Ferrero schreiben das der Song echt super ist und so, wird es den bald vielleicht schon in voller länge geben.
    ich liebe diese Lied so. Ich möchten den Songtext haben, ich finde den aber nicht. :(

    am 18. November 2010 um 16:45 Uhr

  7. Flo sagt:

    Die Musik wurde extra für die Werbung komponiert. Der komplette Song steht aber schon in den Startlöchern

    am 23. Januar 2011 um 09:48 Uhr

  8. TVSongs - Paul sagt:

    Hallo Flo,

    ich vermute, dass du was mit dem Song zu tun hast. Gerne kannst du uns / mir weitere Informationen mitteilen :-)

    Grüße!

    am 23. Januar 2011 um 16:16 Uhr

  9. May sagt:

    hey, den song kann man jetzt in voller länge auf der seite von kinder country http://www.kinder-country.de/ runterladen, wenn man eine e-card verschickt.
    lg und viel spaß. may

    am 2. Februar 2011 um 00:15 Uhr

  10. TVSongs - Paul sagt:

    Vielen Dank May!

    Habe es oben ergänzt (und direkt selber den Download angeleitet :-) )

    am 2. Februar 2011 um 11:05 Uhr

  11. Lotta sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=JUGTps61VSg

    da haben wirdoch den ganzen Song :)

    am 7. März 2011 um 15:04 Uhr

  12. xxo sagt:

    Klangkanzlei feat. Duncan Townsend- shine on me

    am 9. März 2011 um 13:10 Uhr

  13. oOoEisprinzessinoOo sagt:

    Mega!
    Weiß jemand von euch wie der Mann heißt?
    Das würde mich sehr interessieren!
    Danke im vorraus.

    oOoEisprinzessinoOo

    am 3. Mai 2011 um 10:03 Uhr

  14. al capone sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=1s9OQCdJDHg&feature=related

    am 30. Juni 2011 um 19:51 Uhr

  15. Jenny sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=1s9OQCdJDHg

    da ist er (:

    am 3. August 2011 um 13:27 Uhr

  16. Adolf Hitschler sagt:

    alter meine fresse. höffentlich wird der typ für diese werbung gut bezahlt XDDD

    am 5. August 2011 um 17:58 Uhr

  17. steffi sagt:

    das lied ist zwar extra für die werbung gemacht worden. es gibts trotzdem komplett und sogar als kostenlosen download auf der kinder-country-webseite.
    es übrigens von klangkanzlei!

    am 11. August 2011 um 16:14 Uhr

  18. BiCoCa sagt:

    …das lied ist von klangkanzlei und wie man hört heisst es shine on me und wurde extra für ferrero komponiert viel spaß beim hören xD also wie gesagt Klangkanzlei – shine on me

    am 19. August 2011 um 23:07 Uhr

  19. steffi sagt:

    hat jemand mittlerweile mal die lyrics gefunden?

    am 6. September 2011 um 18:18 Uhr

  20. Ebinub sagt:

    Hallo,
    sucht mal nach Yoyoyo Acapulco, ich glaube die kommen aus Norwegen.

    Die habe ich Live gesehen und die machen so ähnliche Musik.

    LG

    am 15. Februar 2012 um 22:56 Uhr

  21. roxy sagt:

    das lied ist von klangkanzlei / shine on me

    und den song text ist mit dabei wen man youtube sucht

    am 31. August 2012 um 13:12 Uhr

  22. Angelo sagt:

    Hey begeisterte Fans wie ich … Das Lied ist zum Glück in Youtube. Ihr müsst einfach den Sänger und den Titel eingeben und schon geht der Spaß los. Hab es in meiner Favoriten liste und ich hab mir die CD gekauft

    am 24. Februar 2013 um 15:31 Uhr

  23. Angelo sagt:

    Bitte addet mich in Facebook , suche ein partner fürs leben :) Angelo canale
    Danke

    am 24. Februar 2013 um 15:32 Uhr

Kommentieren