Ergo – Versichern heißt verstehen

In der Werbung für die Ergo Versicherung bewegt sich ein junger Mann durch Berlin und erzählt dem Betrachter des Werbespot, was ihm an Versicherungen nicht passt und wie er sich eine ideale Versicherung vorstellt.
Die Ergo Versicherungsgruppe stampft nun endgültig ihre alten Marken (u.a. Hamburg-Mannheimer, Victoria und KarstadtQuelle Versicherung) ein und erscheint in Zukunft nur noch unter dem Namen Ergo.
Slogan im Werbespot: “Versichern heißt verstehen”.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Norah Jones
Titel: Sunrise


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren