Der Axe Effekt – Jetzt noch einfühlsamer

Im Trailer Park gibt es Streit. Der männliche Darsteller im Axe Effekt Werbespot nutzt diese Situation aus und sprüht eine große Ladung des Deos auf seine Schulter. Draußen wartet er nun auf die weibliche Streit-Teilnehmerin, die schier magisch angezogen wird von seiner, nun wohlriechenden, Schulter auf der sie sich trösten lassen kann.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Wird nachgereicht.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Ja ich liebe dieses Lied aus der Werbung und will es über alles haben!!!
    aber ich kann mir vorstellen dass dieses Lied extra für die Werbung komponiert wurde und dass es nicht mal ne lange Version davon gibt!!!
    Aber wenn jemand was bescheid weiß dann bitte her mit den infomartionen!!!

    Macht’s gut !!!

    am 25. März 2010 um 17:59 Uhr

  2. Raffmaster sagt:

    Jaaaaaaaa ich will auch dieses Lied haben!!!

    Bittttteeeeeeee!!!!!!!!!!

    am 25. März 2010 um 18:03 Uhr

  3. Johnny sagt:

    also ich kenn das lied auch nicht :( … aber würd es gerne haben… eins kann ich dazu sagen es gibt dieses lied es wurde nicht extra dafür komponiert zumindest die alte version die ich kenne aber auch nur von früher glaub das ich das lied öffters mal auf hochzeiten gehört habe… :)

    hilft niemanden weiter ich weiß deswegen wo sind die fachleute?^^

    am 26. März 2010 um 14:48 Uhr

  4. Malcolm sagt:

    Ne also ich glaube dass es extra für die Werbung gemacht worden ist wie bei vielen Werbespots !!!

    Es gibt wahrscheinlich ein anderes Lied was die gleichen Akkorde hat hört sich ähnlich an aber ich bin sicher dass Lied aus der werbung kriegen wir leider nie in langer Version zu hÖren!!!

    Aber nichts ist unmöglich ich hoffe auch weiter dass irgendjemand weiß wie das geile Lied heißt!!!

    Schönen tach noch!!!

    am 27. März 2010 um 14:49 Uhr

  5. Matix sagt:

    So habe AXE angeschrieben und folgende Nachricht erhalten!

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Musik unserer neuen Spots so gut gefällt.

    Die Songs wurden speziell für die Kampagne von Animal Music komponiert. Leider kann man die Lieder nicht käuflich erwerben oder downloaden.

    Weiterhin viel Freude mit Axe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ute Karg
    Unilever Verbraucherservice
    Geschäftsbereich Home and Personal Care

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    20457 Hamburg
    Verbraucherservice Home and Personal Care
    Tel. 01802 25 82 74 (6 Cent / Anruf aus dem deutschen Festnetz)
    http://www.unilever.de

    am 5. April 2010 um 20:56 Uhr

Kommentieren