Citroen C4 Micro Hybrid (Fahrradfahrer)

In der Werbung für das Antriebssystem des Citroen C4 wird das Modell auf der Straße gefahren. Im Laufe der Fahrt verfolgen immer mehr Radfahrer den Weg des Wagens.
Das Stop- und Startsystem von Citroen verspricht 0 CO2 Emissionen, “immer wenn er hält”.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: J. J. Cale
Titel: Call me the breeze


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

10 Kommentare

  1. Hotten sagt:

    Ich frage mich das auch schon die ganze Zeit, es hat nen bisschen was von Eric Clapton – Lay Down Sally, vielleicht in einer neueren Version?!
    Bitte sagt es mir, ich will diese Lied haben!

    am 11. November 2010 um 20:17 Uhr

  2. deepersee sagt:

    –JJ Cale – Call me the breeze–

    am 12. November 2010 um 22:13 Uhr

  3. Hotten sagt:

    Danke :)

    am 14. November 2010 um 23:22 Uhr

  4. Gosia sagt:

    Cool, habe ich doch gut geraten, dachte mir, das klingt doch wie J.J. Cale, nur den Titel wusste ich nicht. Das Lied gefällt mir und ich wollte es auch in Erfahrung bringen. Danke!

    am 15. November 2010 um 22:41 Uhr

  5. TVSongs - Paul sagt:

    Merci!
    Habe es oben ergänzt. Vielen Dank für die Mitarbeit!

    am 17. November 2010 um 00:27 Uhr

  6. StevieRayWonder sagt:

    Also eig ist das Lied vonn j.j cale ft. eric clapton der in diesem lied nur gitarre spielt!!!

    Also beide vertreten

    am 27. November 2010 um 12:08 Uhr

  7. Boomer sagt:

    Stimmt wohl alles, und so richtig bekannt wurde der Song durch Lynyrd Skynyrd. Aber die Aufnahme in der Citroen-Werbung kenne ich nicht, sie ist vermutlich zu diesem Zweck neu eingespielt worden. Diese Interpretation gefällt mir saugut, ich werde mich beim Citroen-Marketing erkundigen, von wem diese Version ist.

    am 13. Dezember 2010 um 18:19 Uhr

  8. Boomer sagt:

    OOOPS – ich muss mich korrigieren… :-(
    Habe diese Version gerade auf der J.J. Cale – CD “NATURALLY” gefunden.

    am 13. Dezember 2010 um 18:27 Uhr

  9. Uwe sagt:

    Hört euch mal die Version an, die 3 mal besser. Ronni van Zand wäre begeistert:

    http://www.youtube.com/watch?v=4fSFATRYGEQ&playnext=1&list=PLC8865F34A19BC558&index=31

    am 25. Dezember 2010 um 10:41 Uhr

  10. Uwe Mittelstädt sagt:

    JJ Cale ist einer der meist gecoverten Musiker der Geschichte!!! Hört euch seine Musik bzw. Lieder an!!! Clapton, Knopfler, Petty usw. haben alle gemeint das JJ Cale ihr Vorbild ist!!! Seine Musik ist unereicht, einfach cool!!! Und er ist einfach Cool, Laid Back – wie seine Musik!!! Lest euch seine Bio (Wikipedia, laut.de) mal durch!!! Ihr werdet Fans!!!! Es gibt auch eine Doku über ihn “On Tour With JJ Cale – To Tulsa and Back” !!!!

    am 5. Juni 2011 um 19:39 Uhr

Kommentieren