Canon Powershot SX210 IS

In der Werbung für die Powershot SX210 IS Digitalkamera von Canon findet eine Art Umzug auf einem großen Marktplatz statt. Darin bewegen sich riesige meterhohe Spinnen und Insekten (eine Gottesanbeterin ist deutlich zu erkennen) über diesen Platz und die Menschen bestaunen dieses Spektakel.
Mit der Kamera von Canon lässt sich bereits aus weiter Ferne eine scharfes Bild von diesem Gestalten schießen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Fanfarlo
Titel: The Walls Are Coming Down


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. Helmut sagt:

    Weis jemand wo das Fest stattfindet?
    Das hätt ich gern mal live erlebt?

    am 7. Dezember 2010 um 15:08 Uhr

  2. Michael Frantz sagt:

    Sieht aus wie Venedig.

    am 13. Dezember 2010 um 21:52 Uhr

  3. Mommell sagt:

    Es würde mich auch sehr Interresieren, doch würde weiterhelfen wenn man weiß wie dieser Umzug heißt. Venedig ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Ich werde mal an Canon schreiben, bestimmt können die helfen.

    am 23. Dezember 2010 um 21:03 Uhr

  4. Mel sagt:

    Und, habt ihr schon etwas herausgefunden? Mich würde das nämlich auch brennend interessieren…Danke!

    am 1. Januar 2011 um 21:40 Uhr

  5. Roswitha sagt:

    Das war zum Carnevale 2010 in Venedig! Habe ich in natura gesehen – einmalig! Gibt jedes Jahr eine andere unglaubliche Attraktion auf dem Markusplatz

    am 16. Januar 2011 um 11:22 Uhr

Kommentieren