Airwaves – Durchatmen. Durchstarten.

In der Werbung für die Kaugummis von Airwaves sind zahlreiche Menschen beim durchatmen zu sehen. Alle sind vor, mitten oder gerade fertig mit einer Situation, die Konzentration, Mut oder Kraft benötigt. So ist dort ein junger Fußballer zu sehen, kurz vor einem Schuss und ein Taucher, der soeben wieder an die Oberfläche kommt.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Der Song wurde speziell für den Werbespot komponiert und existiert leider in keiner Langfassung.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

12 Kommentare

  1. Robert sagt:

    der werbesong hat Hitpotenzial……man sollte überlegen diesen als kompletten song zu veröffentlichen gruss robert

    am 7. September 2010 um 11:02 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Jepp, auch ich finde ihn sehr toll… zumindest den Ausschnitt. Würde den Song gerne in einer längeren Fassung hören.

    am 8. September 2010 um 11:18 Uhr

  3. Andy sagt:

    Genau das selbe Spiel war bei der ” reebok easy tone” werbung solche tollen songs sollten der welt nich vorenthalten werden

    am 11. September 2010 um 18:54 Uhr

  4. Gigi sagt:

    weiss jemand wie das lied heisst?es muss doch auch ne längere fassung von geben.

    am 23. Oktober 2010 um 20:22 Uhr

  5. Lemmy sagt:

    Verdammt, genau das Lied habe ich hier gesucht und gehofft, eine Langfassung zu finden. Schade.

    am 29. Oktober 2010 um 16:22 Uhr

  6. udo sagt:

    von der reebox easytone gibt es doch ne langfassung:
    http://www.youtube.com/watch?v=SJXZVZA8×0o

    am 21. März 2011 um 21:58 Uhr

  7. magdalena sagt:

    ich finde das lied auch echt gut. ich finde man sollte es gleich als ganzen song veröffentlichen :)

    am 4. Mai 2012 um 15:39 Uhr

  8. Smile:) sagt:

    Ich finde, dass man wenigstens die kurze Version auf iTunes und so was kaufen können sollte. Dieses Lied ist echt klasse, da bekommt sofort gute Laune!

    am 4. Juli 2012 um 19:36 Uhr

  9. Emil sagt:

    Also wer will kann doch selbst eine Longversion machen wer weiß, vieleicht wird derjenige ein star …

    am 17. Juli 2012 um 15:55 Uhr

  10. Pascal sagt:

    Hab da was ähnlichs
    http://www.youtube.com/watch?v=Eo2hnWLAhik

    am 22. Juli 2012 um 21:09 Uhr

  11. Sabine sagt:

    Ich könnte ja schwören das singen die Manic Street Preachers… Tun sie aber ja nicht ( sie haben es nicht veröffentlicht wenn…)

    am 23. Januar 2013 um 23:51 Uhr

  12. roke sagt:

    hallo, ich bin sabines meinung. die preachers haben doch bestimmt ihr können mit hinein gebracht ;-)

    mfg.

    am 14. März 2013 um 12:39 Uhr

Kommentieren