Wernesgrüner – Alles im grünen Bereich

Für die Bier-Sorte Wernesgrüner treffen sich Freunde in einem Park und verbringen dort eine nette Zeit. In der richtigen Gesellschaft und den essentiellen Mitbringsel, dem Bier, kann aus dem Park schnell ein Szenelokal, VIP-Bereich oder Schützenfest werden.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Hootie and the Blowfish
Titel: One love


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 



Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. gestreamte werbung ist belästigung sagt:

    ich finde diese wernesgrüner werbung dermaßen nervig. sie wird einem egal wo aufgezwungen. und das derzeit überall auf fast allen seiten. das führt nicht nur bei mir sondern auch schon anderen dazu, dass sich es definitiv nicht trinken werde.

    am 26. August 2010 um 20:34 Uhr

  2. GunnY sagt:

    ich fand die dunkelhaarige schönheit in diesem spot niedlich , leider gibt es sie jetzt noch weniger zu sehen , die jungs von der brauerei solltem ma dafür sorgen das die kleine noch ein bisschen öfter zu sehen ist

    am 7. Februar 2013 um 21:57 Uhr

  3. Nervigste Werbung sagt:

    Diese Werbung geht mir jetzt schon seit gut 3-4 Jahren täglich auf den Sack! Unglaublich, das die überhaupt noch ausgestrahlt wird. Genau so nervig wie die Königspilsener Werbung. Immer am Anfang des Werbeblocks so das man immer dieses scheiß “One Loooooooooooooove!” treibt mich noch zum Selbstmord. Niemals werde ich dieses süffige Wernesfrüner auch nur anrühren!

    am 15. März 2013 um 00:18 Uhr

Kommentieren